Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Diskutiere Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft, ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft,

ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe, bei Outlook 2016 ein zusätzliches Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. Da Outlook sehr komfortabel ist, um mehrere E-Mail Adressen zu verwalten (da meine Frau keinen eigenen PC möchte, ist es mir möglich, ihr E-Mail Konto übersichtlich zu verwalten) nutze ich Outlook.

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und Office 2016 neu installiert. Jetzt gibt es bei zwei E-Mail Adresse das Problem, dass ich die Konten nur über
POP/SMTP und nicht wie die andere E-Mail Adresse über IMAP/SMTP einrichten kann. Jetzt ist das Problem, dass ich zwar alle Ordner über importieren/ exportieren dem Konto zuführen kann, aber wenn ich auf die abgelegten E-Mails' zugreifen will oder eine E-Mail in den Ordner verschiebe, ist er für mich nicht sichtbar. Wenn ich jedoch über rechte Maustaste>>Datendateieigenschaften>>Ordnergröße gehe, ist es zu sehen, dass in jedem Ordner ... KB
Daten vorhanden sind. Das zeigt ja, dass die E-Mails' in den Ordnern vorhanden sind, ich sie jedoch nicht sehen oder aufrufen kann.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Auf meine kleinen Tablett (mit Windows betrieben) gibt es unter Outlook 2013 keine Probleme.

Ich habe das Programm Mozilla Thunderbird installiert und dort gibt es keine Probleme. Ich finde es nur vom Layout nicht so schön und würde sehr gern weiterhin Outlook 2016 nutzen wollen. Also, wenn jemand eine hilfreiche Idee hätte, wäre ich sehr dankbar.

Steffen

Thema:

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen. - Ähnliche Themen

• Outlook 2016

Outlook 2016: Beim hochfahren von Outlook 2016 -Win 10 kommt unten die Meldung - Übermittlungsfehler. Wenn ich dann beim Rechner einen Neustart mache, läuft...
  • Outlook 2016 Übermittlungsfehler

Outlook 2016 Übermittlungsfehler: Beim Start wird unten in Leiste -Übermittlungsfehler angezeigt. Nach einen Neustart ist alles behoben. Hat da jemand eine Melodie drauf ????
  • Outlook 2016 - antworten geht nicht

Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected] Bei der letzen Adresse...
  • Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden

Outlook 2016 Menüband automatisch ausblenden: Hallo zusammen, ich hätte eine bitte. Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich möchte über ein Makro das Menüband in Outlook...