Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Diskutiere Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe eine Office365 Home Lizenz. In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?! Liegt das daran, dass ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe eine Office365 Home Lizenz.

In OneDrive habe ich aber lediglich 5Gb Kapazität, das sollte doch 1 TB sein?!

Liegt das daran, dass ich erst den kostenlosen OneDrive-Account genutzt habe? Wie kann ich diesen Account mit meiner Office365 Lizenz 'verheiraten'?

Danke im Voraus!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz

Bei OneDrive nur 5Gb verfügbar trotz Office365 Home Lizenz - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht)

wie bekomme ich die Daten von Onedrive auf meine neue Festplatte (alte ist abgerauscht): Hallo Leute, Ich habe einen Desktop mit einer SSd Karte für schnelles Starten und eine 1TB Festplatte auf der nur mein onedrive-liegt. Jetzt ist...
  • DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell

DRINGEND! Bachelorarbeit in OneDrive - Datei auf einen alten Stand und nicht aktuell: Hallo zusammen, ich bearbeite zur Zeit meine Bachelorarbeit und nutze dafür Word auf meinem MacBook. Ich habe die Funktion automatisches...
  • Shares durch OneDrive ablösen / migrieren

Shares durch OneDrive ablösen / migrieren: Guten Tag, derzeit wird in meiner Umgebung ein FileServer mit diversen Abteilungslaufwerken eingesetzt. Dieses würde ich gerne ins OneDrive...
  • OneDrive auf iPad

OneDrive auf iPad: Mojn Mojn Leutee Ich habe ein Problem mit der OneDrive Synchronisation bei meinem iPad. In meiner Cloud habe ich eine PowerPoint Präsentation...
  • Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...