Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem

Diskutiere Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, mein Name ist Michael, und ich poste mal meinen ersten Beitrag/Frage.... Ich nutze ein Lenovo Laptop und einen externen Monitor zu...
E

Elchmicha

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Michael, und ich poste mal meinen ersten Beitrag/Frage....
Ich nutze ein Lenovo Laptop und einen externen Monitor zu Arbeiten. Wenn ich nun eine RDP-Session zu meinem Arbeitsplatzrechner mache, wird die Anzeige auf den großen Monitor nur noch zur Hälfte angezeigt.
Habe in den Einstellungen den Hacken bei " diese Anzeige erweitern gesetzt"
Das Laptop hat einen USB C Anschluss. Bei meinem "alten" Laptop mit Monitoranschluss gab es da nie Probleme.
Hat eventuell jemand aus der Runde einen Lösungsvorschlag dafür?

Vielen Dank.

Thema:

Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem

Bei Nutzung von RDP an 2 Monitoren Auflösungsprobem - Ähnliche Themen

Zwei externe Monitore an Laptop anschließen: Hallo miteinander, ich möchte an meinen Lenovo-Laptop B570 zwei externe Monitore (nicht nur einen) anschließen und anschließend mein...
Externer Monitor wird nach Windows Update und Ab- und wieder Ankoppelung des Monitors nicht mehr erkannt: Hallo alle zusammen, ich habe nach einem Windows-Update mit meinem Lenovo Yoga und meinem (brandneuen) Acer-Monitor immer wieder das gleich...
Surface Book 2: Erst gelber Rand, dann ohne Fremdeinwirkung gebrochener Bildschirm: Hallo, diese Anfrage dient zum einen, um zu erfahren, wieso offensichtliche Fertigungsfehler nicht unter die Garantie fallen, selbst wenn sie...
Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben