bei mir kommt download wird gestartet

Diskutiere bei mir kommt download wird gestartet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich versuche das windows 10 auf meinen Laptop zu machen. Da erscheint download wird gestartet,aber es geht nicht mehr weiter was kann ich da...
G

gast

Hallo
Ich versuche das windows 10 auf meinen Laptop zu machen.
Da erscheint download wird gestartet,aber es geht nicht mehr weiter
was kann ich da machen

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Heinz

Zuerst solltest du mal detailliertere Informationen rausrücken,damit wir eventuell nachvollziehen können,was man da machen kann !

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Laut meiner Glaskugel zwei Monate warten bei Modemgeschwindigkeit......:D
"und Heinz hat natürlich Recht...."

Zuletzt bearbeitet:
S

SirSchlachter

Bei mir hat es funktioniert als ich alles gelöscht habe im Ordner :
C:\Windows\SoftwareDistribution

und den Ordner komplett gelöscht habe:
C:\Windows\SoftwareDistribution.bak

Windows 10 download starten dann kommt eine fehlermeldung neustarten und dann win 10 download wieder starten dann ging es los.

G

Gast Lukas

Hallo

Das Problem hatte ich auch. Vielen Dank für die Information --> C:\Windows\SoftwareDistribution - Inhalte in diesem Ordner zu löschen war die einzige Hilfe. Seit 2 Tagen versuchte ich es über verschiedene Helfertools , USB und WindowsUpdate (Erfolglos). Von den erfolglosen Tools brachte mich noch das USB am weitesten. Dort konnte ich Dowloaden und Updates insatllieren. Beim abrufen der Updates ging es nicht mehr weiter. Vor einer Woche konnte ich noch Problemlos WIN 10 an eineim anderen PC per USB installieren.

Gruß Lukas

MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Thema:

bei mir kommt download wird gestartet

Sucheingaben

windows 10 download wird gestartet

,

windows 10 update download wird gestartet

,

win 10 download wird gestartet

,
http:www.win-10-forum.dewindows-10-allgemeines6692-mir-kommt-download-gestartet.html
, windows 10 download wird gestartet hängt, windows 10 upgrade download wird gestartet, windows 10 herunterladen download wird gestartet, Download wird gestartet, windows 10 download wird gestartet dauert ewig, download windows 10 wird gestartet, download wird gestartet windows 10, download wird gestartet aber nichts passiert, windows 10 download wird gestartet dauert, windows 10 download download wird gestartet, win 10 upgrade download wird gestartet, windows 10 update wird gestartet, windows10 download wird gestartet, samsung galaxy tab 3 download wird gestartet, Wie lange dauert Windows 10 Update wird gestartet, was heisst download wird gestartet, windows 10 wird gestartet, windows 10 upgrade download wird gestartet dauert ewig, download wird gestartet nichts passiert, win10 download wir gestartet hängt, windows 10 download nicht gestartet

bei mir kommt download wird gestartet - Ähnliche Themen

• PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt

PC hängt sich auf bzw. Bluescreen kommt: Hallo Community, mein Rechner hängt sich immer öfter einfach auf, anfangs waren es einfach nur Freezes und nur ein Hardware reset hat geholfen...
  • Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy

Der Bestätigungscode kommt auf alte Handy: Ich habe meine Handynummer in meinem Profil (Mein Konto / Kontaktdetails / Mobil) schon geändert, aber der Bestätigungscode wird immer noch auf...
  • Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).

Ich kann kein update machne es kommt immer Fehler code; (0x80080005).: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
  • Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken
  • Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt

Beim Drucken vom word dokument kommt nur leeres Blatt: Nur leeres Blatt beim Drucken