Bei mir funzt das Upgrade!

Diskutiere Bei mir funzt das Upgrade! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, unter diesem link Wie installiere ich Windows 10? Anleitung für Upgrades und Clean Install (Erinnerung) funktioniert das...
R

Ratlooser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows10Pro
System
IntelCorei7-4790k,ASUS Maximus VII Formula, 16325RAM, Geforce970GTX, SSD 840 EVO 1TB, Win7 Pro 64
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

smartis70

Benutzer
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Bei mir auch ohne Probleme. Habe es mit dem Media Creations Tool gemacht. Auf dem Surface Pro 3.
Allerdings hat es mir keinen USB-Stick dafür erkannt, sondern nur die SD-Card. Aber das ist ja kein Problem.
Wichtig: Wenn man zur Eingabe des Aktivierungscodes gefragt wird, auf "überspringen" klicken (bei einem Update). Am Schluss ist alles schon automatisch drin und auch aktiviert. Nur vor dem ersten Neustart (bei Installation) musste ich die SD-Card entfernen, danach lief alles von alleine (ca. 30min).

Thema:

Bei mir funzt das Upgrade!

Bei mir funzt das Upgrade! - Ähnliche Themen

• Speichern unter.. funzt nicht ?!?

Speichern unter.. funzt nicht ?!?: Will ich eine neue Datei speichern und wähle "Speichern unter..", dann reklamiert Windows "Datei konnte nicht gefunden werden". Klar, es gibt sie...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum funzt das nicht?: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??

Bluetooth Selfiestick für Lumia 950 XL, welcher funzt ??: hi fan´s, habe "zig" selfiesticks probiert, keiner funktioniert mit bluetooth mfg
  • realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10

realtek usb wlan funzt nicht nach update win 10: " unbekanntes usb gerät (Fehler beim Anfordern der Gerätebeschreibung)" Das ist übrigens der zweite (Medion)PC den ich dadurch unbrauchbar gemacht...
  • Die DVD Wiedergabe App funzt nicht mehr

Die DVD Wiedergabe App funzt nicht mehr: Moin mein Sohn hat von meiner Schwägerin ein Notebook geschenkt bekommen. 1 Jahr lief diese Windows eigene App um DVD Filme abzuspielen, seit...