Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Diskutiere Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User. Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich...
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User.
Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich Service Pakete z.b. Service pack2 selber runterladen.
Danke für Hilfe und noch ein gutes neues jahr.
Edit by Mod: E-Mail Adresse entfernt
Ciao und Grüße aus Portugal
Udo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Es gibt für seit Windows 7 keine Servicepacks mehr. Es gibt nur noch Updates und die musst Du seit Windows 10 akzeptieren.

algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo Alex, ich komme erst sehr spät dazu Dir zu danken für Deine Antwort, sorry.
Mit Begeisterung lese ich im Forum die Beiträge und oft habe ich mir dort Hilfe herrausgelesen.
Auch die Disk. über AV-Schutz bei Windoes 10 ist s ehr interessant, ich pers.
habe den Defender nicht deaktiviert das macht Avast free von alleine und mit Avast bin ich seit Jahren bestens Zufrieden.
Wollte doch letzte Woche echt mal Geld ausgeben und den neuen Bitdefender 2018 runtergeladen und installiert.
Ergebnis : konnte daraufhin keine Website mehr öffnen, der Bitdefender sagte zu jeder Website NICHT SICHER !!!
Was soll bei z.B. google.de nicht sicher sein, naja also nix mit kaufen und bin wieder reumütig zu Avast zurück.
Sende Dir aus meiner Heimat Algarve die besten Grüße und mit Spannung lese ich Deine Beiträge : DANKE.

Thema:

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Sucheingaben

windows 10 news

,

windows 10 grüner hintergrund

,

Bei der Namledung im hintergrund automatisch eine Software installieren

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet - Ähnliche Themen

• Windows Explorer funtioniert nicht mehr

Windows Explorer funtioniert nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop starte kommt immer die Meldung Windows Explorer funktioniert nicht mehr, und diese Meldung kommt ständig. Ich kann dann mit...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...