Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Diskutiere Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User. Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich...
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
131
Ort
Algarve-Portugal
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User.
Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich Service Pakete z.b. Service pack2 selber runterladen.
Danke für Hilfe und noch ein gutes neues jahr.
Edit by Mod: E-Mail Adresse entfernt
Ciao und Grüße aus Portugal
Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt für seit Windows 7 keine Servicepacks mehr. Es gibt nur noch Updates und die musst Du seit Windows 10 akzeptieren.
 
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
131
Ort
Algarve-Portugal
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo Alex, ich komme erst sehr spät dazu Dir zu danken für Deine Antwort, sorry.
Mit Begeisterung lese ich im Forum die Beiträge und oft habe ich mir dort Hilfe herrausgelesen.
Auch die Disk. über AV-Schutz bei Windoes 10 ist s ehr interessant, ich pers.
habe den Defender nicht deaktiviert das macht Avast free von alleine und mit Avast bin ich seit Jahren bestens Zufrieden.
Wollte doch letzte Woche echt mal Geld ausgeben und den neuen Bitdefender 2018 runtergeladen und installiert.
Ergebnis : konnte daraufhin keine Website mehr öffnen, der Bitdefender sagte zu jeder Website NICHT SICHER !!!
Was soll bei z.B. google.de nicht sicher sein, naja also nix mit kaufen und bin wieder reumütig zu Avast zurück.
Sende Dir aus meiner Heimat Algarve die besten Grüße und mit Spannung lese ich Deine Beiträge : DANKE.
 
Thema:

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Absender bekommt Mail, dass unzustellbar und meine Adresse nicht existiert: Hallöchen, ich hatte das Problem schon vor einigen Jahren, dann war es weg und nun ist es plötzlich wieder da. Wenn mir jemand eine eMail...
Komme in meine Hotmail.de nicht mehr rein: Komme nun seit mehren Wochen nicht mehr in meine Email Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * rein. Habe...
"Spam abuse detected from IP range" -> wie kann ich die IP Range freischalten?: Hallo, über eine Java App auf der SAP Cloud Platform (https://cockpit.eu10.hana.ondemand.com/) versuche ich eine Email an meine * Die...
Zitat: "Problem mit Geschäfts- und Schulkonto": Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Bis jetzt konnte mir keiner weiterhelfen, daher meine Hoffnung, hier...

Sucheingaben

windows 10 news

,

windows 10 grüner hintergrund

,

Bei der Namledung im hintergrund automatisch eine Software installieren

Oben