Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Diskutiere Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User. Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich...
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
131
Ort
Algarve-Portugal
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo, bin neu hier und ein etwas unerfahrener User.
Also eine Frage ist, ist es normal das im Hintergrund automatisch w10 updatet oder muß ich Service Pakete z.b. Service pack2 selber runterladen.
Danke für Hilfe und noch ein gutes neues jahr.
Edit by Mod: E-Mail Adresse entfernt
Ciao und Grüße aus Portugal
Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.914
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Es gibt für seit Windows 7 keine Servicepacks mehr. Es gibt nur noch Updates und die musst Du seit Windows 10 akzeptieren.
 
algarve

algarve

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
04.01.2016
Beiträge
131
Ort
Algarve-Portugal
Version
windows 10 Pro,64 bit. 1709, 16299.19
System
intel i5 core, 8gb DDR3, ATI Radeon; ADATA S800,SSD 256 GB
Hallo Alex, ich komme erst sehr spät dazu Dir zu danken für Deine Antwort, sorry.
Mit Begeisterung lese ich im Forum die Beiträge und oft habe ich mir dort Hilfe herrausgelesen.
Auch die Disk. über AV-Schutz bei Windoes 10 ist s ehr interessant, ich pers.
habe den Defender nicht deaktiviert das macht Avast free von alleine und mit Avast bin ich seit Jahren bestens Zufrieden.
Wollte doch letzte Woche echt mal Geld ausgeben und den neuen Bitdefender 2018 runtergeladen und installiert.
Ergebnis : konnte daraufhin keine Website mehr öffnen, der Bitdefender sagte zu jeder Website NICHT SICHER !!!
Was soll bei z.B. google.de nicht sicher sein, naja also nix mit kaufen und bin wieder reumütig zu Avast zurück.
Sende Dir aus meiner Heimat Algarve die besten Grüße und mit Spannung lese ich Deine Beiträge : DANKE.
 
Thema:

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet

Bei meiner Windows 10 wird im Hintergrund automatisch upgedatet - Ähnliche Themen

  • Windows PIN zurücksetzen

    Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese...
  • Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern

    Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern: Since I have Windows 10 I can't store settinge for my Network Printer (Samsung). There are favorite settings for print options - after I have...
  • Achtung Schweizer Windows benutzer

    Achtung Schweizer Windows benutzer: Hallo zusammen. Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben. Der Pc hätte Viren und man solle auf...
  • Windows 10 clonen auf m.2 mvme SSD

    Windows 10 clonen auf m.2 mvme SSD: Hallo Leute, Zur Zeit ist mein Windows 10 2004 auf einer 480 GB SSD von SanDisk installiert, Da ich ein neues Mainboard, CPU und 16 GB DDR 4 Ram...
  • Ähnliche Themen
  • Windows PIN zurücksetzen

    Windows PIN zurücksetzen: Hallo allerseits, vor kurzem hat mir Microsoft angezeigt das anscheind Probleme mit meinem Konto bestehen und natürlich wollte ich diese...
  • Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern

    Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern: Since I have Windows 10 I can't store settinge for my Network Printer (Samsung). There are favorite settings for print options - after I have...
  • Achtung Schweizer Windows benutzer

    Achtung Schweizer Windows benutzer: Hallo zusammen. Es sind wiedermal Telefonbetrüger unterwegs die sich als Microsoftmitarbeiter ausgeben. Der Pc hätte Viren und man solle auf...
  • Windows 10 clonen auf m.2 mvme SSD

    Windows 10 clonen auf m.2 mvme SSD: Hallo Leute, Zur Zeit ist mein Windows 10 2004 auf einer 480 GB SSD von SanDisk installiert, Da ich ein neues Mainboard, CPU und 16 GB DDR 4 Ram...
  • Sucheingaben

    windows 10 news

    ,

    windows 10 grüner hintergrund

    ,

    Bei der Namledung im hintergrund automatisch eine Software installieren

    Oben