Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich da

Diskutiere Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich da im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich das ein. Bei WhatsApp klappt das wunderbar

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich da

Bei meinem Lumia 640 XL wird der Eingang einer Nachricht nicht akustisch angezeigt. Wo stelle ich da - Ähnliche Themen

• Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • Lumia 650 Windows 10

Lumia 650 Windows 10: Ich habe mene Navigations-App Navigon Select neu installiert. Seither startet die App immer mit einer Meldung: Ein Fehler ist aufgetreten...
  • MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?

MS Lumia 950: ist PD-(Power Delivery)-fähig?: Lumia 950 Version 1709 10.0.15254.590 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) ob das Smartphone Lumia 950 PD-(Power Delivery)-fähig ist...
  • Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht

Lumia 650 GPS windows mobile funktioniert nicht: Lumia 650, Windows 10 Mobile, Version 1707, Betriebssystem 10.0.15254.590 Firmwareversionsnummer 01078.00042.16352.50015 Deutschlankarte...
  • Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...