Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?

Diskutiere Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild...

smartis70

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
49
Ort
Basel, CH
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Hallo Zusammen,
man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild verwenden?
Wenn ich den Einen ändere, wird das Bild leider auch auf die Anderen übertragen/übernommen.
 

Brasil2004

Neuer Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
22
Version
Windows Pro 10
Hi,

Um in jedem virtuellen Desktop ein anderes Hintergrundbild anzeigen zu lassen, geht standardmäßig nicht, zumindest im Moment nicht.
 
Thema:

Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?

Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich? - Ähnliche Themen

Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern: Hallo, nach Aufruf der Microsoft Hintergrundbilder kommen nur die Namen der Hintergrundbilder aber keine Vorschau. Wenn ich dann auf einen Namen...
OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen (Programme, Internet...
Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier...
Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und...
Bildschirmtastatur wird bei Firefox nicht aktiviert: Hallo zusammen, auf meinem Surface Pro 4 hat sich seit kurzem folgendes Problem ereignet. Ich bin von Chrome auf Firefox umgestiegen. Nach dem...

Sucheingaben

windows 10 hintergrundbild auf jedem Rechner

Oben