Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?

Diskutiere Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich? im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Zusammen, man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild...

smartis70

Benutzer
Threadstarter
System
SurfacePro3, i5, 256SSD, 8GB RAM
Hallo Zusammen,
man hat ja nun die Möglichkeit mehrere Desktops zu nutzen. Kann man auch pro Desktop ein unterschiedliches Hintergrundbild verwenden?
Wenn ich den Einen ändere, wird das Bild leider auch auf die Anderen übertragen/übernommen.

Brasil2004

Neuer Benutzer
Version
Windows Pro 10
Hi,

Um in jedem virtuellen Desktop ein anderes Hintergrundbild anzeigen zu lassen, geht standardmäßig nicht, zumindest im Moment nicht.

Thema:

Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich?

Bei mehreren Desktops auch mehrere Hintergrundbilder möglich? - Ähnliche Themen

Bildvorschau bei Microsoft Hintergrundbildern: Hallo, nach Aufruf der Microsoft Hintergrundbilder kommen nur die Namen der Hintergrundbilder aber keine Vorschau. Wenn ich dann auf einen Namen...
Mehrere Desktops mit unterschiedlichen Symbolen: Ich habe zwei Desktops mit jeweils den gleichen Symbolen (Verknüpfungen). Nun lösche ich vom "Desktop 2" eine Vernüpung. Leider verschwindet...
Nutzung der 2. Variante eines Desktops für Vorträge in WIN10 wie im "Präsentationsmodus" des WIN7- Mobilitätscenters: In WIN7 gab es einmal im "Mobiltätscenter" den sogenannten "Präsentationsmodus" - wobei man dort für die nicht alltägliche Arbeit (etwa für...
OneDrive mehrere Desktops synchronisieren: Hallo Wenn man von zwei oder mehr PC's/Notebooks/Tabletts die Desktops synchronisiert klappt das mit den Verknüpfungen (Programme, Internet...
Icons auf mehrere Desktop-Ebenen verteilen. Umgebungen WIN 10: Gibt es im WIN 10 die Möglichkeit, Icons auf mehrere Desktop-Ebenen zu verteilen? Ich meine jetzt nicht die Funktion für aktive Programme in...

Sucheingaben

windows 10 hintergrundbild auf jedem Rechner

Oben