Bei manchen internet seiten sind weiße striche

Diskutiere Bei manchen internet seiten sind weiße striche im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine Problem und zwar, wenn ich z.B. auf die Seite www.sunexpress.com gehe egal bei welchem Browser kommen überall so weiße...

Checkz

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe eine Problem und zwar, wenn ich z.B. auf die Seite www.sunexpress.com gehe egal bei welchem Browser kommen überall so weiße Striche im Bild, die so aussehen wie QR Codes. Also bei allen sachen wo etwas steht z.B anmelden usw.

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Schalte bitte mal in dem jeweiligen Browser die Hardwarebeschleunigung aus.

dau0815

Erfahrener Benutzer
Außerdem wäre ein Screenshot mal interessant.

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
TE hat sich das erste und letzte Mal am Mittwoch um 14:43 Uhr eingeloggt. Dann warten wir mal ab, ob es noch eine Reaktion seitens des TE gibt.

Thema:

Bei manchen internet seiten sind weiße striche

Bei manchen internet seiten sind weiße striche - Ähnliche Themen

Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPP: Hallo liebe Community, ich verstehe es leider einfach nicht. Wenn ich einen Text in Power Point markiere, bilden sich immer wieder weiße...
Bilderdruck: Plötzlich Probleme (breiter weißer Streifen): Hallo Leute! Zum drucken von Fotos für meine Akte benutze ich seit jeher die integrierte Bilderdruckfunktion von Windows 10. Also ich klicke auf...
problem mit ome.tv: hallo Ermstal, ich bin neu hier also Entschuldigung falls ich irgendwas falsch mache beim erstellen der frage. eben so weiß ich nicht richtig ob...
Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es...
weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern im Browser: Hallo, seit einem der letzten Updates habe ich weiße Striche in Bildern und in den Schriftfeldern beim Surfen. Ist Ihnen so etwas bekannt? Ich...
Oben