Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung

Diskutiere Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Diese Fehlermeldung kommt jetzt dauernd. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann. Bitte um Ihre Hilfe, was ich tun muss, um wieder Mails...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Diese Fehlermeldung kommt jetzt dauernd. Ich weiß leider nicht, wie ich das beheben kann.

Bitte um Ihre Hilfe, was ich tun muss, um wieder Mails senden und empfangen können.
Freundliche Grüße Eva-Maria

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Junk-E-Mail" wurde nicht abgeschlossen. "Junk-E-Mail" konnte auf dem IMAP-Server nicht ausgewählt werden. Versuchen Sie die Ordnerliste zu aktualisieren, und wiederholen Sie den Vorgang.
Serverantwort: "Junk E-mail" doesn't exist.
Server: 'imap-mail.outlook.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCCD2
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja

Thema:

Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung

Bei Live-Mail kommt dauernd eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
WIndows Live kann keine Mails mehr empfangen oder senden !: Hat vorgestern ein Windwos Udate bekommen, jetzt funktioniert Windows Live Mail nicht mehr richtig. Es können keine Mails mehr gesendet und...
WindowsLiveMail: Es konnten keine Nachrichten für das Konto pop.1und1.de gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR...
Probleme beim Versenden von emails: Hallo Leute, kann mir jemand bitte helfen. Windows Live Mail! Seit ein paar Tagen kann ich zwar mails empfangen aber nicht senden, e in paar...
Oben