Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert

Diskutiere Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Notebook (Precision M 6700) sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C (und nur da!) der AHCI-Modus deaktiviert ist...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Notebook (Precision M 6700) sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C (und nur da!) der AHCI-Modus deaktiviert ist. Im BIOS ist AHCI eingestellt. Ich würde das gern korrigieren, kennt jemand eine Lösung?

Win 10 x 64 ist aktuell

Samsung SSD 850 EVO 500GB ( E )
Samsung SSD 860 EVO mSATA 500GB ( D )
SAMSUNG SSD SM841 2.5" 7mm 256GB ( C )

 
Thema:

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert - Ähnliche Themen

Windows erkennt Raid10 Festplattenverbund nicht mehr korrekt: Ich habe einen PC mit Boot SSD und einem Raid 10 Festplattenarry (gesteuert über adaptec 1342). Die Boot SSD habe ich gerade austauschen müssen...
Samsung SSD 860 EVO nicht migriert: Hallo, Ich habe eine Samsung SSD 860 EVO in meinen PC Gebaut und bekomme folgende Information im Geräte-Manager angezeigt: "Das Gerät...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Oben