Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert

Diskutiere Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Im Notebook (Precision M 6700) sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C (und nur da!) der AHCI-Modus deaktiviert ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Im Notebook (Precision M 6700) sind 3 SSDs verbaut. Samsung Magician meldet mir, dass bei Laufwerk C (und nur da!) der AHCI-Modus deaktiviert ist. Im BIOS ist AHCI eingestellt. Ich würde das gern korrigieren, kennt jemand eine Lösung?

Win 10 x 64 ist aktuell

Samsung SSD 850 EVO 500GB ( E )
Samsung SSD 860 EVO mSATA 500GB ( D )
SAMSUNG SSD SM841 2.5" 7mm 256GB ( C )

 
Thema:

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert

Bei einer von 3 SSDs ist AHCI deaktiviert - Ähnliche Themen

Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Laufwerk C wird überprüft und repariert (Kein Grund): Moin, ich habe schon viele Artikel in den verschiedensten Foren zu diesem Thema gelesen, aber meins ist doch schon etwas anders. Wie schon im...
Windows 10 Driver Verifier IO Manager Violation und boot in den Abgesicherten Modus erkennt USB Maus und Tastatur nicht: Hallo Community ich hab seit 3 Tagen ein größeres Problem mit meinem PC. PC Daten: AMD Ryzen 7 2700X Gigabyte X470 Aorus Gaming 7 Wifi...
Nach Windows 10 Pro-Funktionsupdate von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709) werden Samsung SSD: Hallo, seit dem Einspielen des Windows 10 Pro Funktionsupdates im März, bei dem mein Betriebssystem von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709)...
Win10 startet nicht: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Frage, ob meine SSD (Samsung SSD 850 EVO 500GB) noch zu retten ist. Folgendes Problem: Am Vortag bei der...
Oben