Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Diskutiere Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin einträgt, bzw. einen bestehenden Termin ändert, soll an alle Familienmitgliedern eine Mitteilung darüber erfolgen.
Ich habe leider trotz intensiver Suche und Tests keine Möglichkeit gefunden.

Kennt wer eine derartige Funktion?

Habe bisher die Family-Funktion des Apple-Kalenders benutzt und dort funktioniert es einwandfrei.
Möchte aber umsteigen, weil ich Office-365 Abo für die ganze Familie habe.

Danke für einen Tip,
Gerhard

- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -

Thema:

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen - Ähnliche Themen

• Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern

Reihenfolge der Legenden-Einträge ändern: Und noch ein Hallo, gerade ist mir aufgefallen, dass sich die Reihenfolge der Legenden-Einträge je nach ihrer Positionierung oben/unten oder...
  • Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich

Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
  • Excel VBA - Addieren und Eintragen

Excel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community! Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die...
  • OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus

OneNote Kategorienzusammenfassung lässt Einträge aus: Hallo, ich verwende seit Jahren den OneNote Client aus MS Office 365 im Enterprise Umfeld. Mehrere Notizbücher sind angelegt, diese liegen auf...