M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin einträgt, bzw. einen bestehenden Termin ändert, soll an alle Familienmitgliedern eine Mitteilung darüber erfolgen.
Ich habe leider trotz intensiver Suche und Tests keine Möglichkeit gefunden.
Kennt wer eine derartige Funktion?
Habe bisher die Family-Funktion des Apple-Kalenders benutzt und dort funktioniert es einwandfrei.
Möchte aber umsteigen, weil ich Office-365 Abo für die ganze Familie habe.
Danke für einen Tip,
Gerhard
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin einträgt, bzw. einen bestehenden Termin ändert, soll an alle Familienmitgliedern eine Mitteilung darüber erfolgen.
Ich habe leider trotz intensiver Suche und Tests keine Möglichkeit gefunden.
Kennt wer eine derartige Funktion?
Habe bisher die Family-Funktion des Apple-Kalenders benutzt und dort funktioniert es einwandfrei.
Möchte aber umsteigen, weil ich Office-365 Abo für die ganze Familie habe.
Danke für einen Tip,
Gerhard
- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -