Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Diskutiere Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze den Family-Calendar von Office-365 mit mehreren Familienmitgliedern auf unterschiedlichen
Geräten (MAC, PC, iPhone, iPad). Wenn ein Familienmitglied einen neuen Termin einträgt, bzw. einen bestehenden Termin ändert, soll an alle Familienmitgliedern eine Mitteilung darüber erfolgen.
Ich habe leider trotz intensiver Suche und Tests keine Möglichkeit gefunden.

Kennt wer eine derartige Funktion?

Habe bisher die Family-Funktion des Apple-Kalenders benutzt und dort funktioniert es einwandfrei.
Möchte aber umsteigen, weil ich Office-365 Abo für die ganze Familie habe.

Danke für einen Tip,
Gerhard

Thema:

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen

Bei einem Eintrag im Family-Calendar soll eine Benachrichtigung erfolgen - Ähnliche Themen

• Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht

Registry-Eintrag "TemplatePolicies" versehentlich gelöscht: Ich habe in der Registry versehentlich den Ordner "TemplatePolicies" gelöscht. Jetzt kann ich die Registry nicht mehr mit dem Befehl "regedit"...
  • Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge

Outlook mit Domain verbinden (DNS) OHNE SRV-Einträge: Guten Tag, ich habe ein Webhosting Anbieter, wo auch meine Webseite gehostet ist - bspw. meinedomain.de. Nun möchte ich mein Office 365...
  • Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen

Bookings - Freie Zeit in Outlook eintragen: Hallo an alle, ich würde gern über Bookings Zeit zum Buchen anbieten. Da ich aber sehr unregelmäßig Zeit haben, würde ich gern die Blöcke, in...
  • Doppelte Einträge in "Power User-Befehle

Doppelte Einträge in "Power User-Befehle: Ich habe das Windows Build 1809 um folgendes Problem: Im "Power User-Befehle" Dialog sind einige Einträge doppelt vorhanden. Wie bekomme ich...