Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Diskutiere Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

hab Surface Go 8 GB und ich kann keine Texte im Edge markieren wenn ich mit dem Finger auf dem gewünschten Text im Tabletmodus gedrückt halte. Mit dem anderen Browser funktioniert die Markierung mit dem Finger problemlos.
Mit der Mouse oder Touchpad im Tastatur funktioniert bei beiden Browsern problemlos.

Gruß
Wuffi
 
Thema:

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich

Bei Edge im Tabletmodus keine Textmarkierung möglich - Ähnliche Themen

Surface Book 2 Bluescreen beim Start - irql_not_less_or_equal: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche Hardware Probleme mit meinem 2 1/2 Jahre alten Surface Book 2 (15″, 16GB RAM, dedizierte Grafik)...
Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten...
Maustasten funktionieren nicht | Surface Type Cover: Hallo Community, ich habe ein Surface 3 Pro. Mein Windows 10 ist komplett neu installiert. Alle Updates wurden durchgeführt. Mein Problem...
4 GB oder 8 GB bei Surface - Windows 10 S auf Home möglich?: Hallo, ich plane mir einen 2-in-1 mit abnehmbarer Display als Tablet-Nutzung anzuschaffen. Habe mir schon überall schon durch geforscht, in Frage...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Oben