Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann

Diskutiere Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte Datei, mit dem neuen Publisher 2016 öffne, haben sich die Textformatierungen geändert und verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dass die alten Formatierungen beibehalten werden?

Danke
 
Thema:

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann - Ähnliche Themen

Publisher 2019 mit Word 2007 vs. Installation ganz neues Office Paket ?: Hallo liebe Community, auf meinem Laptop ( mit Betriebssystem Windows 10) habe ich in den letzten Jahren viel und zufriedenstellend mit Word...
In Publisher 2019 funktioniert das öffnen früher gespeicherten Publikationen nicht!: Seit ich von Office 2013 auf Office 2019 umgestellt habe kann ich keine Publisher (in Office 2010 und 2013 erstellten) Dateien mehr öffnen! Gibt...
Lösungen für CYMK-Leerstelle in Office 365: Liebe Leute, bis vor wenigen Monaten konnte ich auf meinem alten PC (von Win7 auf Win10 upgegraded) und mit dem Pubisher aus Office 2010...
Word 2016: Unter Word 2016 (bei mir jetzt neu installiert) habe ich eine Word-Datei erstellt und versehentlich in einem Ordner gespeichert, den ich leider...
Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe...
Oben