Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann

Diskutiere Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen neuen PC mit mit Office 365 und Publisher 2016 installiert. Bisher habe ich immer mit Office 2010 und Publisher 2010 gearbeitet. Wenn ich nun eine im alten Publisher erstellte Datei, mit dem neuen Publisher 2016 öffne, haben sich die Textformatierungen geändert und verschoben. Gibt es eine Möglichkeit, dass die alten Formatierungen beibehalten werden?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann

Bei der Umstellung von Publisher 2010 auf Publisher 2016 ändert sich das Format in Textfeldern. Kann - Ähnliche Themen

• Umstellung von Wlan auf Lan

Umstellung von Wlan auf Lan: Hallo, ich muss für kurze Zeit von Wlan auf Lan umstellen dazu wird aber ein Name und ein Kennwort benötigt wor bekomme ich das her?
  • W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen

W-Lan IP-Zuweisung auf manuell umstellen: Habe folgendes Problem: Bei der automatischen Zuweisung der IP Adresse bekomme ich eine 169 er Nummer zugewiesen (169.254.144.24/16) Damit...
  • Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium

Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium: Ist eine Umstellung von Office 365 auf Office 365 Business Premium, bei laufendem Abo, jederzeit möglich? Wenn JA, wo?
  • wie kann ich mein system von 32bit 64 bit umstellen?

wie kann ich mein system von 32bit 64 bit umstellen?: kann ich mein system von 32bit auf 64bit ändern?
  • Sprache umstellen surface pro lte

Sprache umstellen surface pro lte: Hallo, habe mir heute ein surface pro lte gekauft und beim start mußte ich eine sprache wählen.......allerdings gab es nur englisch, spanisch und...