Bei der Installation von OfficeProPlus wird "OneDrive for Business" nicht mitinstalliert

Diskutiere Bei der Installation von OfficeProPlus wird "OneDrive for Business" nicht mitinstalliert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe hier ein Notebook, welches komplett neu mit vorinstalliertem Windows 10 ausgestattet ist. Wenn ich nun versuche, Office von...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe hier ein Notebook, welches komplett neu mit vorinstalliertem Windows 10 ausgestattet ist.
Wenn ich nun versuche, Office von portal.office.com zu installieren, werden alle Anwendungen bis auf OneDrive for Business installiert.

Auch der Versuch, OneDrive mit dem kleinen Tool nachzuinstallieren, wird mit die Fehlermeldung beendet, dass Office 2013 installiert sein soll.

Hat jemand vielleicht eine Idee bzw. kennt das Problem?


Viele Grüße
Michael
 
Thema:

Bei der Installation von OfficeProPlus wird "OneDrive for Business" nicht mitinstalliert

Bei der Installation von OfficeProPlus wird "OneDrive for Business" nicht mitinstalliert - Ähnliche Themen

OneDrive for Business funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Meine Uni bietet Microsoft 356 für Studenten an (bwedu). Bei den Apps, die auf meinem neuen...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Onedrive for Business Deployment Guide: Hallo, ich suche einen Onedrive for Business Deplyoment Guide, welcher möglichst in kompakter aber vollständiger Form einen Leitfaden für eine...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
OneDrive for Business einrichten - Lizenz zuweisen? (Plan 1): Schönen guten Tag, wir sind ein kleines Zwei-Mann-Unternehmen und haben uns gestern für OneDriver for Business (Plan 1) entschieden. Leider habe...

Sucheingaben

onedrive for business installiert immer one drive mit

Oben