Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Diskutiere Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei. Immer wenn der PC automatisch neu gestartet...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo, seit nun einer ewigen Zeit funktionieren bei mir die Downloads nicht automatisch einwandfrei.
Immer wenn der PC automatisch neu gestartet werden soll fährt der runter du runter und runter. Ohne das man eine harte Ausschaltung vornimmt bleibt der PC immer in dieser Position. Wenn man den PC dann unmittelbar nach der harten Ausschaltung wieder einschaltet möchte der PC das man eine Boot CD oder sowas ähnliches einlegt oder anschließt. Wenn man dann den PC wieder hart ausschaltet und vor dem wieder einschalten eine Zeit verstreichen lässt dann läuft der PC an der Stelle wieder mit dem Download weiter wie es sein sollte.
Bei dem Update auf 16184 heute war das dann auch wieder mal so. Nach dem 2. automatischen Neustart musst schon wieder eine harte Ausschaltung durchgeführt werden damit das Upload weiter laufen konnte.
Ebenfalls seit einiger Zeit funktioniert die Verbindung über USB Kabel zu meinem Handy nicht mehr.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht

Bei der Installation eines Windows Insider Update funktioniert der automatische Neu Start nicht - Ähnliche Themen

• Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903

Lange Installation beim Update Windows 10 version 1903: Hallo, ich habe versucht die neueste Version von Windows 10: "Feature Update to Windows 10 version 1903" zu installieren. Beginn: heute 0918 Uhr...
  • Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf

Windows 10 hängt sich direkt bei Installation auf: Hilfe. Ich habe einen neuen Rechner zusammengebaut und dies lief auch alles ohne Probleme. PC startet ganz normal und komme auch ins BIOS rein...
  • Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.

Probleme bei Win 10 Pro Installation mit anschließenden Problemen bei der Aktivierung.: Hallo Community, für einen neuen PC habe ich mir im Mirosoft Store eine Win10 Pro Lizenz gekauft. Mit dem MS ISO Tool habe ich dann eine...
  • Installation von Office 365 schlägt fehl

Installation von Office 365 schlägt fehl: Hallo Zusammen, zuerst möchte ich den Anfang meines Problems beschreiben. Office 365 wahr schon installiert und lief auch tadellos. Als ein...
  • Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%

Installation Office 2019 Professional Plus 32 & 64 bit hängt bei 2%: Bei Installation Meldung "Office wird installiert - Wir sind gleich fertig" Schon einige Male versucht, keine Chance! Installation hängt (auch...