bei Betrieb ohne Netzteil , dunkler Monitor seit win 10 umrüstung.

Diskutiere bei Betrieb ohne Netzteil , dunkler Monitor seit win 10 umrüstung. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich. Seit der Installation von win 10 64 bit, kann ich mein ASUS PRO5iJ nur...
G

Gast 0701

Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand den entscheidenden Tipp für mich.
Seit der Installation von win 10 64 bit, kann ich mein ASUS PRO5iJ nur noch mit Netzteil betreiben. Bei Akkubetrieb kann man die angezeigte Seite nur noch erahnen, so dunkel wird der Monitor angesteuert. In den Einstellungen für den Energiesparmodus habe ich alles so eingestellt, dass der Monitor/Bildschirm bei Akkubetrieb nicht ausgeht. Wer weis Rat?

Gruß Günni

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

01.jpg

in der Taskleiste unten rechts auf das Benachrichtigungssymbol klicken und in dem Kästchen mit der Sonne die Helligkeit erhöhen.

G

Gast

02.jpg

besser hier da die Einstellung dann gespeichert bleibt. Nach dem ändern das speichern nicht vergessen!

Systemsteuerung-Anzeige-Helligkeit anpassen-Energiesparmodus ändern

Grüße Rolf

Zuletzt bearbeitet:
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Die Tastenkombination für Helligkeitseinstellung hast du schon versucht ?
(Funktion "Fn" + F6 für heller / F5 für dunkler) ist zumindest bei meinem Asus so , ansonsten suche nach Tasten mit einer grossen und kleinen Sonne

G

Gast 0701

Danke Euch allen. Mit der Veränderung der Helligkeitseinstellung direkt im Akkubetrieb ist das Problem gelöst. Warum denkt man nur immer erst kompliziert?

Vielen Dank nochmal. Günni

Thema:

bei Betrieb ohne Netzteil , dunkler Monitor seit win 10 umrüstung.

Sucheingaben

asus akkubetrieb bildschirm schwarz

,

Laptop ist nur mit Netzteil hell

,

asus win10 bildschirm ohne ladekabel dunkel

,
laptop bildschirm wird dunkel ohne netzteil
, Asus r556l Display dunkel akku, asus transfomerbook im akku bildschirm schwarz, bei akkubetrieb bildschirm aus, laptopbildschirm ohne netzteil schwarz, asus r556l + display im akkubetrieb sehr dunkel, windows display dunkler bei akkubetrieb, ohne stromanschluss bildschirm nicht hell, Dunkler Bildschirm bei Lenovo Yoga ohne Netzteil, windows 10 update ohne ladekabel, asus notebook ohne netzteil keine hintergundbeleuchtung, laptop netzstecker ziehen Bildschirm dunkler, lenovo laptop bildschirm schwarz bei akkubetrieb, ohne netzteil Bildschirm schwarz, laptop nur mit strom Display an, asus windows 10 bildschirm schwarz wenn netzstecker gezogen, pc bildschirm sehr dunkel ohne ladekabel, asus x54h bildschirm schwarz ohne netzteil, windows 10 notebook bildschirm bleibt schwarz beim Aufladen, laptop Monitor schaltet sich im akku betrieb ab, akkubetrieb bildschirm schwarz win10, dell wenn ich netzteil abziehe wird bildschirm dunkel

bei Betrieb ohne Netzteil , dunkler Monitor seit win 10 umrüstung. - Ähnliche Themen

• Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb

Stark verringerte CPU-Auslastung im Akku-Betrieb: Ich nutze meinen Laptop HP Pavilion, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2,60 Ghz, 8GB Arbeitsspeicher sehr oft für die Bearbeitung und...
  • Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider

Gemischter Betrieb EXO und IMAP-Postfächer bei externen Provider: Guten Morgen, ich habe eine Frage, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe... 😑 Ich möchte 2 Postfächer von meinem Provider (1und1-IONOS) zu...
  • USB-Gerät wird nur bei laufendem Betrieb erkannt.

USB-Gerät wird nur bei laufendem Betrieb erkannt.: Habe einen Controller, der auf einer Arduino-Nano-Platine basiert. Alle Treiber wurden installiert. Wenn ich das Gerät bei laufendem Betrieb an...
  • Update funktion ausser betrieb?

Update funktion ausser betrieb?: Seit der Aug Update (August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295)), ist de Update Suche Funktion auf meine Rechner außer betrieb. Es kommt der...
  • Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr

Surface 3 lädt im Betrieb nicht mehr: Moin Moin, eine frage an euch, ich hab seit letztem Jahr ein Surface 3 mit original Ladegerät und type Cover. Seit gestern ist es so das mein...