Bei Automatischer Wiedergabe "Standard wählen" einstellen.

Diskutiere Bei Automatischer Wiedergabe "Standard wählen" einstellen. im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bei mir ist z.T. immer noch bei Wechseldatenträger u.a. der Default-Wert "Standard wählen" eingestellt. Damit klappt auch alles ziemlich gut. Wenn...
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.377
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit & Windows 11 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Bei mir ist z.T. immer noch bei Wechseldatenträger u.a. der Default-Wert "Standard wählen" eingestellt. Damit klappt auch alles ziemlich gut.
Wenn ich nun irgend etwas anderes einstelle, z.B. "Jedes Mal nachfragen", wie kann man das wieder zurück auf "Standard wählen" setzen.
Mit "Standard wählen" ist ja gemeint, im Moment ist noch kein Standard vom Benutzer festgelegt worden und durch Klicken auf den rechten Haken dieses Button kann man einen Standard wählen und festlegen. Ich möchte aber keinen wählen, sondern diese Default-Einstellung benutzen.
1622285411763.png
 
G

Gast17914

Gehe ins alte Controlpanel/Autoplay.
Ganz unten klickst du "Reset all Defaults"und unten rechts auf "safe".
hab's grad mal selbst probiert. Klappt !
reset.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hkdd

hkdd

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.11.2014
Beiträge
1.377
Ort
Dresden
Version
windows 10 Pro 64-bit & Windows 11 Pro 64-bit
System
Ryzen 7 1800X, 16 GB 2400, GeForce GTX 1050 Ti
Hallo Heinz,
Danke für Deine schnelle Antwort.
Dieses Reset setzt alle Einstellungen in der "alten" Systemsteuerung zurück.
Durch "SAVE" wird das auch für die NEUE wirksam.
 
Thema:

Bei Automatischer Wiedergabe "Standard wählen" einstellen.

Bei Automatischer Wiedergabe "Standard wählen" einstellen. - Ähnliche Themen

Touchscreen: Multitouch: DEUTSCH Hallo, ich wünsche mir seit vielen Jahren, dass man als Benutzer die Möglichkeit hat, in den Windows-Einstellungen Multitouch-Gesten...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Oben