bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

Diskutiere bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm
 
Thema:

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom...
Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Mehrere Bildschirme einrichten: Guten Tag, Ich habe an meinem Rechner zwei Monitore und einen Fernseher angeschlossen. Die zwei Monitore verwende ich zum arbeiten. Den...
Voll bild im Dualdisplay Modus außerhalb des Bildschirms.: Hallo, wenn ich unter Windows 10 die Anzeige mit F11 erweitere und für den 2. Bildschirm eine größere Skalierung wähle (da der Bildschirm eine...
Oben