bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

Diskutiere bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm
 
Thema:

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm

bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm - Ähnliche Themen

Zweiter Monitor laggt wenn ich statt "Erweitern" "Nur Zweiter Bildschirm" auswähle: Ich habe einen laptop und betreibe zwei weitere Monitore. FullHD 144Hz. Wenn ich unter Windows einstellungen nur "Erweitern" (also laptop Monitor...
Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom...
[Win 11] Wie zweiten Bildschirm anders Gestalten?: Hallo Habe an meinem PC 2 Bildschirme angeschlossen. Es gibt keine Probleme und arbeiten zu meiner Zufriedenheit. Auf dem 1. Bildschirm habe...
Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer...
Miracast Verbindung mit zweitem Laptop funktioniert nur einseitig: Hallo, ich habe zwei Lenovo Thinkpads (Laptop A ist ein L480, Laptop B ein L490) vor mir stehen und möchte den Inhalt von Laptop A auf Laptop B...
Oben