Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Diskutiere Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste. Sie verschwinden und sind kurz...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Guten Tag.

Bei mir fehlen manchmal plötzlich die blauen Balken unter den aktiven Icons in der Taskleiste.

Sie verschwinden und sind kurz darauf wieder da. Die Anwendungen sind aber weiterhin aktiv.

Ich habe ausgiebig nach einer Problemlösung gesucht.

Ist jemandem dieses Problem bekannt?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken.

Bei aktiven Icons in der Taskleiste fehlt der blaue Balken. - Ähnliche Themen

• aktive Signalauflösung verändern

aktive Signalauflösung verändern: Guten Tag Ich möchte die Signalauflösung für Display 2 (Erweitert) auf eine andere Auflösung, als vom System empfohlen wird, einstellen. Wenn ich...
  • Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung

Bildschirm sperren mit aktiver Windows Hello-Gesichtserkennung: Beim Sperren von Windows 10 Pro an meinen HP ProBook (Tasten Windows + L) wird man sofort wieder angemeldet, wenn man die Windows...
  • USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv

USB Ports an Surface Dock dauerhaft aktiv: Hallo, ich habe am Surface Dock eine externe USB Disk vom Typ WD20NMVW angeschlossen. Mir fällt auf, dass diese ständig aktiv ist, selbst wenn...
  • Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus

Icon Aktive Anwendungen fehlt auf Surface Pro im Tablet-Modus: Timeline Icon ist da, aber kein Icon Aktive Anwendungen.
  • Flugmodus inaktiv trotz aktivem Icon

Flugmodus inaktiv trotz aktivem Icon: Hallo zusammen, auf meinem Acer Netbook (ES1-131) hab ich eine kuriose Situation beim Flugmodus gefunden und hätte gern eine Erklärung dafür bzw...