Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort...
  • Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hilfe!!! Auf meinem Laptop bleibt nach dem Einschalten das Begrüßungsbild stehen, es erscheint nicht mehr das Feld, wo man sein Kennwort eingibt. Eingabetaste,l mit der Maus wackeln, hilft alles nichts. Manuelles Ausschalten und Wiedereinschalten des PCs nützt auch nichts. Ich hatte das Problem schon mal, da ging der PC aber am nächsten Tag (nach dem Ausschalten) wieder.
Ich schreibe jetzt von einem anderen PC aus.
Die Leuchtanzeigen leuchten, die ganz linke (vermutlich die Zugriffsanzeige) blinkt langsam.
Für eine verständliche Anleitung wäre ich dankbar!

Thema:

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden

Begrüßungsbild von Windows 10 bleibt stehen - kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Windows 10 Freeze nach Start: Hallo :) Ich habe mir vor ca. 1,5 Jahren meinen eigenen PC zusammengebaut und bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Leider habe ich seit dem...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

windows 10 anmeldebild soll stehenbleiben

Oben