Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Diskutiere Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!
Hoffentlich kann jemand helfen.

Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig?

Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche.

Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90 Grad gedreht an.

Danke schon mal!
 
Thema:

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben - Ähnliche Themen

Laptop - Externer Bildschirm: Hallo, ich besitze einen neuen HP-Laptop und habe hieran über HDMI einen zusätzlichen Acer-Monitor angeschlossen. Ich möchte, dass...
Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Schwarzer Bildschirm (sporadisch) bei hp presario CQ71 325 SG nach Upgrade auf W10: Hallo Forum, ein Kollege hat diesen Laptop und seit dem Upgrade auf WIN10 Home, 32Bit, folgendes, sporadisch auftretendes Problem: Einige Zeit...

Sucheingaben

Befehl nur Anzeige Bildschrim Notebook

Oben