Befehl "Herunterfahren"

Diskutiere Befehl "Herunterfahren" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann.

Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und
bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme ich
die Rückmeldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.

Betriebssystembuild 16299.19.

Kennt hierzu jemand eine Lösung?

Gruß
Michael
 
#
schau mal hier: Befehl "Herunterfahren". Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befehl "Herunterfahren"

Befehl "Herunterfahren" - Ähnliche Themen

Volatiler INDIREKT-Befehl in Excel verursacht seit Umstieg 2010 und 2013 massive Probleme wegen ständigen Datei- / Order- / Netzwerkzugriffen: Hallo Zusammen, wir haben ein massives Problem mit dem volatilen (wird bei jeder Änderung sofort ausgeführt - unabhängig davon, ob von dieser...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows Spracherkennung mit oder ohne Cortana - Erleichterte Bedienung: Hi, für eine behinderte Bekannte versuche ich den Laptop so einzurichten, dass sie Befehle auch per Sprache ausführen kann. Auf der Info-Suche bin...
Netzlaufwerk per Gruppenrichtlinien (GPO) verbinden - Probleme: Hallo Community, ich habe aktuell ein mir unverständliches Problem beim Verteilen von Netzlaufwerken per Gruppenrichtlinien. Ausgangsszenario...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...

Sucheingaben

shutdown befehl

Oben