Befehl "Herunterfahren"

Diskutiere Befehl "Herunterfahren" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann. Sobald ich diesen Befehl per "Hey...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass Cortana den Befehl "Herunterfahren" wohl nicht ausführen kann.

Sobald ich diesen Befehl per "Hey Cortana" angeben möchte, schält Cortana auf Englisch um und
bittet mich, den Befehl zu bestätigen. Antworte ich Cortana nun mit "Ja" oder "Yes", bekomme ich
die Rückmeldung, dass der Befehl nicht ausgeführt werden kann.

Betriebssystembuild 16299.19.

Kennt hierzu jemand eine Lösung?

Gruß
Michael

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Befehl "Herunterfahren"

Sucheingaben

shutdown befehl

Befehl "Herunterfahren" - Ähnliche Themen

• Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl ( Get -WimiObject -Class Win32_WinSAT )auszuführen bekam ich folgende F

Beim Versuch auf meinem Surface3 einen Leistungindextest mit folgenden Befehl ( Get -WimiObject -Class Win32_WinSAT )auszuführen bekam ich folgende F: Get-WimiObject : Die Benennung "Get-WimiObject" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren...
  • Befehl: Markieren

Befehl: Markieren: Auf meinem Mac habe ich neu Microsoft 365 Home. Wie markiere ich in Word Wörter, Zeilen oder ganze Texte?
  • Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren, Neustart & Co.

Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren, Neustart & Co.: Windows 10 beherrscht mehr als nur die einfachen Befehle "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren", welche über das Startmenü...
  • Herunterfahren-Befehl (Startmenü) wird verzögert angenommen

Herunterfahren-Befehl (Startmenü) wird verzögert angenommen: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: wenn ich meinen PC über das Startmenü herunterfahren will, wird dieser Befehl zeitverzögert...
  • WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.

WIN 10 lässt sich nicht per Software-Befehl "Herunterfahren" herunterfahren.: Moin, ich habe das Problem mit dem Herunterfahren auch. Aber bei mir ist das On/Off Programm von Gigabyte nicht installiert. Aber ich habe ein...