Befehl für Energie sparen ... NICHT Ruhezustand!

Diskutiere Befehl für Energie sparen ... NICHT Ruhezustand! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand...
R

Ralle007

Moin,

ich suche schon die ganze Zeit nach dem Befehl um Win 10 in den Standby zus chicken. Dabei meine ich aber NICHT den Ruhezustand (Betriebsleuchte aus) sondern Energie sparen (Betriebsleuchte blinkt).
Ich habe es mit dem Befehl "rundll32.exe powrprof.dll,SetSuspendState" probiert in sämtlichen Variationen ... aber er geht immer in den Ruhezsutand. Auch den "Hybriden Standbymodus" habe ich auf "Aus" und den Ruhezustand auf "Nie" in den erweiterten Energieoptionen.

Wenn ich "Energie sparen" über das Windows-Menü wähle geht es problemlos.

Weiss noch jemand Rat?
 
Thema:

Befehl für Energie sparen ... NICHT Ruhezustand!

Befehl für Energie sparen ... NICHT Ruhezustand! - Ähnliche Themen

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte...
Ruhezustand / Energie sparen: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Windows 10. :( :confused: Grundsätzlich geht es um den „Ruhezustand“- und...
win 10 energie sparen / standby über desktopsymbol - aber wie?: hallo community ich versuche meinem win 10 rechner gerade über eine selbst gemachte desktopverknüpfung in denstandby zu schicken. dafür habe ich...
Energiesparen-Verknüpfung bringt Windows 10 in den Ruhezustand: Hallo, unter meinem Windows 8.1-PC habe ich immer eine Verknüpfung gehabt um das System schnell in den Energie Sparen-Modus zu bekommen. Nun...
Windows 10: Shutdown-Befehle und Parameter für Herunterfahren, Neustart & Co.: Windows 10 beherrscht mehr als nur die einfachen Befehle "Neustart", "Energie sparen" oder auch "Herunterfahren", welche über das Startmenü...

Sucheingaben

verknüpfung energie sparen windows 10

Oben