M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Warum Entfernt der Defender in Windows 10 nicht eine Erkante Bedrohung ? !
Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker
Aktion erforderlich
Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen
Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender Entfernt angeblich !
Anschließend habe ich das Fenster geschlossen und nach einigen Sekunden wieder geöffnet .
Die Bedrohng ist noch vorhanden . Warum ?
Weitere Informationen zur Bedrohung zeigen an , das diese von Ashampoo Winoptimizer 17 stammen soll .
Wenn eine Bedrohung von einem Programm ausgeht , warum wird diese dann nicht Entfernt ?!
Oder macht sich Microsoft diese zu nutze und möchte nicht das diese Entfernt wird .
Fraglich ist nun auch ob diese Bedrohung von Ashampoo ist , da diese NICHT ENTFERNT wird .
Ashampoo Winoptimizer 17 ist Verifiziert und wurde meinerseits Käuflich erworben . Doch dank Microsoft kann ich den Optimizer nicht mehr verwenden.
Wieviel Schäden an Privatuser werden noch in Zukunft kommen ?
Ein HP Netbook PC mit Windows 8.1 funktioniert nach einem Update-Pack nicht mehr !
Wie geht es wohl anderen Usern in der ganzen Welt ? Wieviel Schäden entstehen wohl Jährlich durch Microsoft insgesamt ?
Das wäre was fürs Ginnisbuch .
Windows Defender hatt folgende Bedrohung Erkant : PUA:Win32Presenoker
Aktion erforderlich
Drei Möglichkeiten giebt es : Entfernen / Quarentäne / Auf dem Gerät zulassen
Ich habe Entfernen gewählt . Der Defender Entfernt angeblich !
Anschließend habe ich das Fenster geschlossen und nach einigen Sekunden wieder geöffnet .
Die Bedrohng ist noch vorhanden . Warum ?
Weitere Informationen zur Bedrohung zeigen an , das diese von Ashampoo Winoptimizer 17 stammen soll .
Wenn eine Bedrohung von einem Programm ausgeht , warum wird diese dann nicht Entfernt ?!
Oder macht sich Microsoft diese zu nutze und möchte nicht das diese Entfernt wird .
Fraglich ist nun auch ob diese Bedrohung von Ashampoo ist , da diese NICHT ENTFERNT wird .
Ashampoo Winoptimizer 17 ist Verifiziert und wurde meinerseits Käuflich erworben . Doch dank Microsoft kann ich den Optimizer nicht mehr verwenden.
Wieviel Schäden an Privatuser werden noch in Zukunft kommen ?
Ein HP Netbook PC mit Windows 8.1 funktioniert nach einem Update-Pack nicht mehr !
Wie geht es wohl anderen Usern in der ganzen Welt ? Wieviel Schäden entstehen wohl Jährlich durch Microsoft insgesamt ?
Das wäre was fürs Ginnisbuch .