Bedingte Formatierung will nicht so richtig?

Diskutiere Bedingte Formatierung will nicht so richtig? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich versuche in einer Tabelle eine Bedingte Formatierung durchzuführen. Die Tabelle Schaut wie folgt aus: Wenn ich nun folgende...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich versuche in einer Tabelle eine Bedingte Formatierung durchzuführen.
Die Tabelle Schaut wie folgt aus:


Wenn ich nun folgende bedingte Formatierung durchführe werden jedoch nicht nur alle werte wo =$E2>=3 sind farblich markiert sondern etliche andere Felder auch.


Was mache ich verkehrt? Die Tabelle sollte eigentlich wie die oben ausschauen aber letztendlich werden alle Felder farblich markiert was so nicht gewollt ist.

Danke schon mal für die Antworten.
 
Thema:

Bedingte Formatierung will nicht so richtig?

Bedingte Formatierung will nicht so richtig? - Ähnliche Themen

Bedingte Formatierung: Hallo. Ich habe ein Problem mit der "Bedingten Formatierung". Eigentlich kein Problem, aber es nervt. - Nur Zellen formatiern, die enthalten -...
Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft, per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial...
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch...
Oben