bedingte Formatierung mit unbekannte

Diskutiere bedingte Formatierung mit unbekannte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Gemeinde Ich hätte gerne eine passende Lösung für mein Anliegen von Euch. Wie muss der Eintrag in einer "bedingten Formatierung"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde
Ich hätte gerne eine passende Lösung für mein Anliegen von Euch.
Wie muss der Eintrag in einer "bedingten Formatierung" lauten wenn man nur einen Teil des Wertes kennt um eine Bedingung wahr werden zu lassen.
Folgendes ist die Frage:.
Es wird in verschiedenen Zellen z.B. K 6354 eingegeben. Bekannt hierbei ist immer das "K" unbekannt ist die Zahl dahinter.
Mit der Formel: ="K?????" funktioniert es leider nicht.
Könnt Ihr mir eine passende Lösung zukommen lassen?
Ich wäre Euch sehr Dankbar
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank im voraus
Ralf B. aus B. an der E.
 
Thema:

bedingte Formatierung mit unbekannte

bedingte Formatierung mit unbekannte - Ähnliche Themen

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
Excel-Bedingte Formatierung: Kann mir jmd sagen wie man das Problem hier lösen kann ? In einer Zelle F8 bis F17 soll der GRÜNE Text HEY DU WIRST ALT erscheinen, wenn der...
Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
Excel - Bedingte Formatierung - Rahmen außen um alle Zellen einer Zeile, keine dazwischen: Hallo, ich habe eine bedingte Formatierung erstellt, die einen Rahmen um alle Zellen eine Zeile setzt, wenn die Bedingung bei einer Spalte...
Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch...
Oben