Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0

Diskutiere Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo NG Gemeinde. Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo NG Gemeinde.

Ich hatte das Problem schon einmal gelöst gehabt. Doch dann wurde eine ältere Sicherungskopie der Datei zurückgeschrieben und mein Lösungsansatz war damit verloren. Ich möchte eine Datenzeile 1-12 bedingt Formatieren. Und zwar soll jeweils der min und max Wert farblich unterstrichen werden. Da es sich hierbei um Monate handelt (1-12) und das Jahr ja auch noch nicht vorbei ist, steht in den Zellen für 11 und 12 natürlich noch kein Wert (0). Nun sieht Excel diese leere Zelle (0) jedoch als min Wert an und hinterlegt mir diese mit einer vordefinierten Farbe. Doch genau dass sollte so nicht sein.
Wenn Ihr mich hier bitte noch einmal auf die richtige Lösung bringen würdet.

Danke Euch.

Berthold

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0

Sucheingaben

bedingte formarierung min ohne 0

Bedingte Formatierung min/max aber Wert grösser 0 - Ähnliche Themen

• Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte

Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel. Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet...
  • Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung

Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben (grün, orange, rot) auf ein Wareneingangsdatum...
  • Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?

Ergebnisse einer Wenn Formel ohne VBA oder bedingte Formatierung möglich?: Ich habe eine mehrfach verschachtelte Abfrage die ich mit Wennfehler und wenn durchführe. Ich frage Zelle B2 ab und suche über eine...
  • Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen

Problem mit überlappenden bedingten Formatierungen: Hallo liebe Gemeinschaft, per VBA möchte ich zwei bedingten Formatierungen einfügen, die sich teilweise überlappen. Sollte eigentlich trivial...
  • Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte

Bedingte Formatierung: MIN aus mehreren Zellen ohne Null-Werte: Hallo zusammen, ich möchte gerne mittels der bedingten Formatierung aus mehreren Zellen die mit dem geringsten Wert farblich markieren, jedoch...