Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Diskutiere Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121.
Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen farbig gekennzeichnet. Jetzt ist das plötzlich alles weg, und was noch schlimmer ist, ich kann es auch nicht wieder herstellen, denn die Ansichtseinstellungen stehen nicht mehr zur Verfügung, sind ausgegraut. An der Version kann es nicht liegen, denn ich habe zwei Computer, auf dem andere ist die genau gleiche Version, und da ist alles in Ordnung. Was kann ich da machen?





- In das Office Forum verschoben -
 
Thema:

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden - Ähnliche Themen

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
Outlook 2016 - Bedingte Formatierung für Kalender: Guten Morgen. Ich nutze Outlook 2016 per Exchange-Server, habe im Kalender 'Mein Kalender' (von Exchange) und einen Internetkalender eingerichtet...
Kalender-Berechtigungen eines Outlook.com(-Premium) Kalenders in Outlook 2016 ändern: Hallo Zusammen! Mein Problem betrifft die Änderung von Berechtigungen eines Kalenders und das Erstellen von Kalendereinträgenin Outlook 2016 die...

Sucheingaben

office 365 bedingte formatierung kalender

Oben