Beckernavi wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Beckernavi wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem letzen Windowsupdate vor ein paar Tagen gehrt es plötzlich wieder. Navi erkannt, neue Daten drauf und los gehts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juhee

Nach dem letzen Windowsupdate vor ein paar Tagen gehrt es plötzlich wieder. Navi erkannt, neue Daten drauf und los gehts.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
C

crish

Problem einfach gelöst:
Anderes USB-Kabel genommen (ein recht kurzes). Ob es das Original ist, weiß ich nicht. Noch ein Hinweis:
Auf deren Internetseite steht:
"Mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt."
Was das für uns als Nutzer heißt, weiß ich nicht. Update läuft jedenfalls noch.
Allseits gute Fahrt!
Christof
 
R

Reiner Wahnsinn

Zitat von crish am 6.2.18: "Mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt."
Was das für uns als Nutzer heißt, weiß ich nicht. Update läuft jedenfalls noch.
Allseits gute Fahrt! Christof

Hallo Gemeinde, ich weiß seit dem 20.2.18 was das für uns Nutzer heißt: Ich bekam eine Mail von NGG,daß bis zum 29.3.18 das letzte kostenlose Update verfügbar ist. Danach hat es sich mit LMU erledigt, dann müßt ihr bezahlen, ich auch. Werde wohl mein Becker-Sch...-Navi versuchen in irgendeinem Trödelmarkt zu verramschen, in der Hoffnung, die kennen das Theater um Becker noch nicht. Alles andere wäre: Reiner Wahnsinn
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.727
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
was mindestens genau so ein Beschiss wäre. :mad:
Dann doch lieber mit offenen Karten, so hat jemand mit Ahnung wahrscheinlich eine Chance in einschlägigen Foren "Hilfe" zu finden.
Da passt einiges ;-)
Viele Nutzer wurden von der Pleite getroffen, warum jetzt noch mehr Leute reinlegen........:mad:
 
P

patric

Außen Hui innen Pfui.
Das war das erste und das Letzte von Becker.
Ich habe schon so viel Zeit mit diesem Mist Teil verbracht das es mir nichts mehr Wert ist.
Dachte mir es zu veräußern , lieber fahre ich zu Becker und zerschmettere das Schei..... Teil direkt
vor dem Hauptgebäude. Mach noch ein schönen Film und rein in Youtube .
Das wäre für mich die Genugtuung.
Gruß Patric
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.431
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@patric

Vor welchem Hauptgebäude willst Du Deinen Film drehen?

Sehr geehrte Kunden,

mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt.
Quelle: Service - BECKER Navigation

Und damit das hier nicht munter weitergeht, mache ich zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beckernavi wird nicht mehr erkannt

Sucheingaben

becker content manager erkennt navi nicht

,

content manager erkennt navi nicht

,

Becker Content Manager

,
becker navi treiber windows 10
, https:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware39505-beckernavi-mehr-erkannt-4.html, treiber becker professional 50, Beckernavi wird nicht mehr erkannt, becker professional 50 wird nicht erkannt, becker content manager verbindet nicht, becker navi windows 10, becker content manager erkennt navi nicht windows 10, pc erkennt becker navi nicht , aktualisierter Treiber für Becker Navigationsgeräte, becker navi wird nicht erkannt, becker content manager erkennt gerät nicht, windows 8.1 treiber für becker content manager, becker ready 4s lmu treiber windows 10, becker content manager download, win 10 erkennt becker pro 50 nicht, Becker Navi-Update, windows 10 erkennt becker navi nicht, professional 50 usb, becker navi unter windows 10 nicht erkannt, becker professional 50 windows 10, becker content manager navigationsgerät nicht verbunden
Oben