Beckernavi wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Beckernavi wird nicht mehr erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem letzen Windowsupdate vor ein paar Tagen gehrt es plötzlich wieder. Navi erkannt, neue Daten drauf und los gehts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juhee

Nach dem letzen Windowsupdate vor ein paar Tagen gehrt es plötzlich wieder. Navi erkannt, neue Daten drauf und los gehts.

C

crish

Problem einfach gelöst:
Anderes USB-Kabel genommen (ein recht kurzes). Ob es das Original ist, weiß ich nicht. Noch ein Hinweis:
Auf deren Internetseite steht:
"Mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt."
Was das für uns als Nutzer heißt, weiß ich nicht. Update läuft jedenfalls noch.
Allseits gute Fahrt!
Christof

R

Reiner Wahnsinn

Zitat von crish am 6.2.18: "Mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt."
Was das für uns als Nutzer heißt, weiß ich nicht. Update läuft jedenfalls noch.
Allseits gute Fahrt! Christof

Hallo Gemeinde, ich weiß seit dem 20.2.18 was das für uns Nutzer heißt: Ich bekam eine Mail von NGG,daß bis zum 29.3.18 das letzte kostenlose Update verfügbar ist. Danach hat es sich mit LMU erledigt, dann müßt ihr bezahlen, ich auch. Werde wohl mein Becker-Sch...-Navi versuchen in irgendeinem Trödelmarkt zu verramschen, in der Hoffnung, die kennen das Theater um Becker noch nicht. Alles andere wäre: Reiner Wahnsinn

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.630) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
was mindestens genau so ein Beschiss wäre. :mad:
Dann doch lieber mit offenen Karten, so hat jemand mit Ahnung wahrscheinlich eine Chance in einschlägigen Foren "Hilfe" zu finden.
Da passt einiges ;-)
Viele Nutzer wurden von der Pleite getroffen, warum jetzt noch mehr Leute reinlegen........:mad:

P

patric

Außen Hui innen Pfui.
Das war das erste und das Letzte von Becker.
Ich habe schon so viel Zeit mit diesem Mist Teil verbracht das es mir nichts mehr Wert ist.
Dachte mir es zu veräußern , lieber fahre ich zu Becker und zerschmettere das Schei..... Teil direkt
vor dem Hauptgebäude. Mach noch ein schönen Film und rein in Youtube .
Das wäre für mich die Genugtuung.
Gruß Patric

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
@patric

Vor welchem Hauptgebäude willst Du Deinen Film drehen?

Sehr geehrte Kunden,

mit Beschluß vom 1. April 2017 wurde über das Vermögen der United Navigation GmbH ein Insolvenzverfahren eröffnet. Der Verkauf von Navigationsgeräten der Marken Becker und Falk sowie Zubehörprodukten durch United Navigation über die eigenen Shop Portale wurde mittlerweile eingestellt.

Quelle: Service - BECKER Navigation

Und damit das hier nicht munter weitergeht, mache ich zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beckernavi wird nicht mehr erkannt

Beckernavi wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Kyocera FS-1020D druckt nicht mehr mit Win10 was tun?: Kyocera FS-1020D lief problemlos unter XP und Win7. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN10. Der Drucker ist an USB angeschlossen und wird...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Office Lens Plastischer Reader funktioniert nicht mehr auf Android- / iOS-Geräten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich habe die App Office Lens auf 3x Android-Geräten und 1x iOS-Gerät installiert. Seit ca. 1 Woche...
Externe Festplatte und Smartphone werden nicht mehr erkannt: Hallo - bitte rettet mich. Auf Windows7 lief sowohl meine externe Festplatte von WD Elements als auch mein Galaxy S6. Dann habe ich auf Windows...
USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre...

Sucheingaben

becker content manager erkennt navi nicht

,

content manager erkennt navi nicht

,

becker navi treiber windows 10

,
Becker Content Manager
, https:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware39505-beckernavi-mehr-erkannt-4.html, treiber becker professional 50, Beckernavi wird nicht mehr erkannt, becker professional 50 wird nicht erkannt, becker content manager verbindet nicht, becker navi windows 10, pc erkennt becker navi nicht , becker content manager erkennt navi nicht windows 10, becker content manager erkennt gerät nicht, becker map pilot modul wird vom pc nicht erkannt, becker navi wird nicht erkannt, aktualisierter Treiber für Becker Navigationsgeräte, becker wird nicht erkannt, Becker Navi-Update, becker content manager kein gerät angeschlossen, becker content manager navigationsgerät nicht verbunden, becker ready 4s lmu treiber windows 10, becker content manager geht nicht, windows 8.1 treiber für becker content manager, becker content manager download, becker navi wird nicht erkannt windows 10
Oben