Becker-Navi - eine Lösung

Diskutiere Becker-Navi - eine Lösung im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte auch das Problem und habe folgende Lösung gefunden: Nicht Windows 10 oder Becker ist Schuld - bei mir war es das Motherboard...
B

Boris007

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1
Version
Pro
Hallo,

ich hatte auch das Problem und habe folgende Lösung gefunden:
Nicht Windows 10 oder Becker ist Schuld - bei mir war es das Motherboard.
Ich hatte im April 2017 meinen PC neu aufgebaut, natürlich ein neues Motherboard (ein Asrock Z270 Extreme4). Das alte Motherboard (Asrock Z97 Extreme6) habe ich in eine zweiten PC (für meine Frau) eingebaut.
Nachdem alle Versuche an meinem PC gescheitert sind (einschl. verschiedener USB-Kabel) habe ich einfach den anderen PC genommen - und dort wurde das Navi sofort erkannt und der Content Manager konnte arbeiten.
Bei mir lag es am Motherboard!

Gruß
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker-Navi - eine Lösung

Sucheingaben

becker software erkennt navi nicht

,

Becker navi kein ger

,

becker gerät wird nicht erkannt

,
beckernavi geht nicht win10
, Becker Navi mit Windows verbinden

Becker-Navi - eine Lösung - Ähnliche Themen

  • Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr

    Windows 10 erkennt nach Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr: Windows 10 erkennt nach dem Oktober-Update meine Becker Professinal 50 Navigationsgerät nicht mehr. Ich kann daher auch keine Updates für das Navi...
  • navi becker Reader 50

    navi becker Reader 50: Hallo, Seit dem Update von Windows 10 Home auf Version 1703 bekomme ich die Fehlermeldung Code 43. Das gerät wird nicht mehr erkannt. Wer kann helfen?
  • Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt

    Becker-Navi Ready 45 wird nach Update Win 10 Version 1703 nicht mehr erkannt: Hallo und Grüßgott miteinander, Beim Versuch, mein Navi Becker Ready 45 über den Content-Manager upzudaten wurde USB-Anschluß mit folgender...
  • Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703

    Becker Navi wird nicht mehr erkannt Winows 10 Version 1703: Ich habe dann das Update auf Windows 10 Version 1703 durchgeführt. Jetzt erkennt der Rechner mein Becker Navi über den USB-Eingang nicht mehr. Hat...
  • Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmeh

    Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmeh: Nach gestrigem UpDate von Windows10 wird mein Navi Becker Transit 45 an allen USB-Eingängen nichtmehr erkannt. Das Windows-Problemlösungs-Programm...
  • Ähnliche Themen

    Oben