"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich

Diskutiere "Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, meine Recherchen in Google und im Forum haben mich leider nicht weitergebracht und ich konnte keine Lösung für meinen Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

meine Recherchen in Google und im Forum haben mich leider nicht weitergebracht und ich konnte keine Lösung für meinen Problem finden.
Ich habe seit Monaten folgendes Problem:
Wenn ich Office Word öffne und das Bearbeitung aktivieren drücke und die Bearbeitung in Word fertig habe und das Programm schliesse oder weiterhin geöffnet lasse passiert folgendes bei den anderen Programmen:
Alle Programme die parallel laufen, z.B. Adobe Acrobat DC, Mozilla Firefox sind im oberen Bereich der Programmleiste wo das Menü, die Reiter oder auch die Button's für Minimieren, Wiederherstellen oder Schließen nicht mehr bedienbar. Es ist dann mit einem weißen Feld gefüllt, so dass keine Möglichkeit zur Bedienung mehr existiert. Außer ich drücke Alt+Q, dann kann ich nur die drei Befehle Minimieren, Wiederherstellen oder Schließen verwenden, ins Menü oder z.b. bei Mozilla Firefox kann ich dann nicht mehr Webseiteneingabefeld verwenden.

Bis jetzt habe ich folgende Maßnahmen getroffen, jedoch ohne Erfolg:
1) Grafiktreiber aktualisiert
2) Office, Adobe und Mozilla aktualisiert.
3) Office repariermodus gestartet bzw. auch Neuinstallation durchgeführt.

Die Fehlerursache scheint aus Word verursacht zu sein, da es nur im Fall von der Aktivierung des bearbeitens Zustande kommt.

Ich hoffe, ich konnte den Fehler gut beschreiben. Bei Fragen bitte melden, ich würde mich freuen Expertenmeinungen mit Lösungsansätze einzuholen.

Ich freue mich auf eure Antworten und kann kaum erwarten, dass dieses Fehler welches seit Monaten mich stört "hoffentlich" noch dieses Jahr gelöst wird.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße und besinnliche Festtage wünscht
GG
 
Thema:

"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich

"Bearbeitung Aktivieren" verursacht Grafikprobleme im oberem Bereich - Ähnliche Themen

Edge Dev channel update 80.0.334.2 ist verfügbar: Hallo Insider, heute veröffentlichen wir Build 80.0.334.2 für den Dev-Kanal! Das Wichtigste, was in dieser Woche zu wissen ist, dass wir nach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Dev Channel Insider Preview 20161.1000 rs_prerelease steht zum Download bereit: Eine neue Build ist heute spät abends eingetrudelt. Es darf nun wieder getestet werden. :D Zusätzlich ist die neueste...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Windows 10 Insider-Build 17074 ab sofort im Fast Ring - UPDATE: Obwohl die letzte Insider-Build schon Mitte Dezember verteilt worden ist und sich somit die Tester über die Weihnachts- und Silvester-Feiertage...
Oben