Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich

Diskutiere Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Zitate, die ich in Fußnoten anführe, lassen sich nicht (wie im Fließtext) bearbeiten (MS Word). Dies betrifft auch die Funktion "Feld...
  • Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Zitate, die ich in Fußnoten anführe, lassen sich nicht (wie im Fließtext) bearbeiten (MS Word). Dies betrifft auch die Funktion "Feld bearbeiten". Woran kann das liegen und wie lässt sich das lösen?

Danke

Thema:

Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich

Bearbeiten von Feldern in Fußnoten nicht möglich - Ähnliche Themen

Strich über Fußnote bei PDF-Export weg: Hallo zusammen, ich gebe morgen meine Bachelorarbeit ab und muss meinem Prof zusätzlich meine Arbeit als pdf abgeben. Aber immer wenn ich das...
Fußnote und Zitate an einer Stelle: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe gerade eine Arbeit und unsere Professorin möchte am Ende der Arbeit ein Literaturverzeichnis...
Fußzeile nicht mit dem vorherigen Abschnitt verknüpfen - IPAD!: Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bezüglich der Bearbeitung von Fußnoten in der Word-App fürs Ipad. Ich möchte je nach Abschnitt eine...
Vertikale Ausrichtung in Word: Hallo Ich möchte die Seiten in einem Worddokument gleichmäßig von oben bis unten mit Text füllen. Das lässt sich mit der Funktion "Vertikale...
Schriftgröße des Fußnotenzeichens nur in der Fußnote ändern: Hallo zusammen, ich würde gerne für Fußnoten eine andere Schriftgröße verwenden als für den Text. Dafür habe ich die Formatvorlagen...

Sucheingaben

wie kann ich die Felder im Fließtext löschen

Oben