Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

Diskutiere Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich verwende MS Outlook für Office 365 und habe vor kurzem meine Emails umgestellt von POP nach IMAP. Seitdem habe ich folgendes Problem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich verwende MS Outlook für Office 365 und habe vor kurzem meine Emails umgestellt von POP nach IMAP.
Seitdem habe ich folgendes Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte :
Beantworte ich eine zuvor empfangene Email im "Nur-Text" Format, so wird die Antwort Email nicht im Gesendet Ordner angezeigt / gespeichert. Der Empfänger hat die Email jedoch erhalten. Auch bei dem Provider ist die Email nicht vorhanden.
Einstellung "Weitergeleitete Nachrichten speichern" ist aktiviert.
Im HTML-Format funktioniert es problemlos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann.
Vielen Dank.

Thema:

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner

Beantwortete Email im "Nur Text" Format erscheint nicht im Gesendet Ordner - Ähnliche Themen

Emails im "Sent Items"/"Gesendet" Ordner wurden nicht versendet: Ich nutze meine Outlook Email-Adresse über den Webbrowser (Outlook – free personal email and calendar from Microsoft) Emails, die ich gedacht...
Fehler 0x800CCC78 SMTPUTF8 beim Versand von Rundmails: Hallo, bei dem Versuch eine Rundmail zu versenden, taucht in Outlook (2019) plötzlich folgende Fehlermeldung auf: Fehler (0x800CCC78) beim...
Outlook für Microsoft 365 MSO verschickt "leere" E-Mails: Hallo zusammen! Ich habe ein echt ärgerliches sporadisches Problem. Ich habe in meinem Outlook insgesamt 4 E-Mail-Accounts mit...
Zitierte E-Mail-Adresse einer weitergeleiteten E-Mail wird beim Verschieben in öffentlichen Ordner entfernt: Guten Tag, beim Verschieben von weitergeleiteten E-Mails in einen öffentlichen Ordner werden die E-Mail-Adressen der ursprünglichen Absender im...
Office Outlook, imap Konto, Synchronisation kopierter Mails: Hallo an alle Fachleute, ich habe folgendes, mir kurios vorkommendes Problem mit Outlook 2019 (vs. Outlook 2010): Ich muss beruflich mehrere...

Sucheingaben

outlook e-mail nur al text nicht angezeigt

,

nur text format

Oben