Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

Diskutiere Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Beamer (Optoma HD39Darbee) wird nicht unter Windows 10 erkannt. Es ist über HDMI Kabel in meine Grafikkarte eingesteckt. Grafikkarte ist die GTX...
N

Nemschekk

Beamer (Optoma HD39Darbee) wird nicht unter Windows 10 erkannt. Es ist über HDMI Kabel in meine Grafikkarte eingesteckt. Grafikkarte ist die GTX 970 von MSI. Die Nvidia Treiber sind top aktuell. Beim aus und einstecken kommt leider auch nicht das "Ding Dong" wenn ein Gerät erkannt wurde. Was kann ich machen? Beamer ist in Ordnung. Im Büro funktioniert er über einen Laptop.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RedFlag

RedFlag

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2017
Beiträge
949
Version
14393
System
I7, 3,5GHz @4,2GHz ,16GBRAM, EVGA NVIDIA1070, EVGAX99Classified, Creative SoundBlaster Zx
Lass doch einfach mal die angeschlossenen Geräte erkennen - vielleicht gehts dann
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.723
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Die Nvidia Treiber sind top aktuell
und die übrigen?
Von der Webseite des Mainboard Herstellers bzw. Komplett PC?
Vorallem den Chipsatztreiber, dann könnte es auch besser klappen mit dem Erkennen.
Warst Der in den entsprechenden Einstellungen von NVidia und wird im GM ( auch ausgeblendete Geräte anzeigen) ein unbekanntes Gerät gelistet?

angeschlossener Hardware.
 
Thema:

Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt

Sucheingaben

beamer wird nicht erkannt windows 10

,

Scene Light Beamer Windows 10 forum

,

beamer treiber windows 10

,
beamer nicht windows 10 kompatibel
, win 10 erkennt beamer nicht, Windows 10 Beamer wird nicht erkannt, epson beamer wird nicht erkannt, beamer wird nicht erkannt, windows 10 hdmi beamer

Beamer wird unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen

  • Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...

    Referentenansicht wird auch über den Beamer angezeigt...: Hallo, wenn ich die Power Point Referentenansicht aktiviere wird auch die Referentenansicht über den Beamer angezeigt, genau das soll ja nicht...
  • Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro)

    Project to Beamer no connection (LG PF1500G - Surface Book Pro): LG PF1500G - Surface Book Pro For some time (I do not know since when - maybe one year) I cannot connect my Surface Book with an LG PF1500G...
  • Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht

    Powerpoint: Übergänge funktionieren an Beamer/TV-Anzeige nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Am Macbook habe ich in einer Powerpoint-Präsentation Übergänge erstellt (Morphen). Von einer Folie zur...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die

    SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...
  • Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

    Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben