Beamer verliert Signal

Diskutiere Beamer verliert Signal im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem: Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops...
M

Matthias

Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem:
Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops bekomme ich prompt ein Bild. Nach ca 15 Sekunden verliert der Beamer das Signal. Über "Einstellungen - Duplizieren" erscheint das Bild erneut um nach 15 Sekunden wieder zu verschwinden ... Meldung des Beamers "Kein Signal" ... Magic! ... Wackelkontakt ausgeschlossen, niedrige Auflösung ebenfalls ausprobiert ...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
"Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

Gruß
HP

Thema:

Beamer verliert Signal

Sucheingaben

kein hdmi signal beamer windows 10

,

hdmi kein signal beamer windows 10

,

dell beamer verliert singna

,
beamer verliert hdmi signal
, Windows 10 nach April-Update wird Beamer nicht erkannt, acer beamer verliert kurz das signal, kein signal angeschlossener beamer, beamer erkennt hdmi signal nicht, win10pro beamer duplizieren geht nicht, beamer verliert ständig signal, win10 Beamer verliert Signal, update für lg pf1500g verbindung win10

Beamer verliert Signal - Ähnliche Themen

• Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen

Beamer fliegt immer aus Anzeigeeinstellungen: Guten Tag, ich habe das Problem, dass immer wenn ich meinen Beamer ausschalte fliegt der ausmeinen Anzeigeeinstellungen raus, so dass der nur...
  • Surface erkennt keinen Beamer

Surface erkennt keinen Beamer: Hallo Zusammen, leider erkennt mein Surface Book 2 seit 3 Tagen (von heute auf morgen) keinen angeschlossenen Beamer (5 vers. probiert) mehr...
  • Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab

Miracast-Verbindung zu Beamer bricht bei PowerPoint-Präsentation ab: Mit meinem Surface pro stelle ich normalerweise problemlos eine (miracast) Verbindung mit einem Beamer her. Jetzt zeigte sich, dass die Verbindung...
  • Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer

Microsoft Wireless Display Adapter, Surface und älterer Beamer: Hallo! Ich habe Probleme bei der Nutzung des Wireless Display Adapters (v2). Ich benutze ein Surface Pro 6. Das Problem besteht bei der...
  • SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer wenn ich die: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die...