Beamer verliert Signal

Diskutiere Beamer verliert Signal im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem: Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops...
M

Matthias

Ich bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Seither habe ich folgendes Problem:
Nach Anschluß des Beamers (VGA) und Starten des Laptops bekomme ich prompt ein Bild. Nach ca 15 Sekunden verliert der Beamer das Signal. Über "Einstellungen - Duplizieren" erscheint das Bild erneut um nach 15 Sekunden wieder zu verschwinden ... Meldung des Beamers "Kein Signal" ... Magic! ... Wackelkontakt ausgeschlossen, niedrige Auflösung ebenfalls ausprobiert ...
 
#
schau mal hier: Beamer verliert Signal. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
22.03.2015
Beiträge
647
Dumme Frage: Hast Du es schon mal mit einem anderen Beamer probiert?

Bei meinem alten Dienstnotebook lieferte der VGA-Ausgang zu wenig Spannung, das mochten ein Beamer und ein Großbildschirm nicht. Dort sprang nach 1-3 Sekunden das Bild immer wieder zurück. An anderen Beamern lief das problemlos.
"Schuld" war ein Treiber, der wohl besonders empfindlich auf Reaktionen angeschlossener Geräte reagierte. Ich weiß nicht mehr, ob der vorherige oder nachfolgende Treiber das Problem nicht hatten, aber einer von denen funktionierte. Also eine Kombination aus Hard- und Softwareproblem.

Gruß
HP
 
Thema:

Beamer verliert Signal

Beamer verliert Signal - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Asus UX305 über HDMI an TV anschließen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Ich kann meinen Laptop nicht mehr mit dem TV verbinden. Habe ich am TV (Panasonic...

Sucheingaben

kein hdmi signal beamer windows 10

,

hdmi kein signal beamer windows 10

,

acer Beamer verliert kurz verbindung

,
update für lg pf1500g verbindung win10
, dell beamer verliert singna, beamer verliert hdmi signal, Windows 10 nach April-Update wird Beamer nicht erkannt, acer beamer verliert kurz das signal, kein signal angeschlossener beamer, beamer erkennt hdmi signal nicht, win10pro beamer duplizieren geht nicht, beamer verliert ständig signal, win10 Beamer verliert Signal, windows einstllungen beamer verliert signal
Oben