Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern?

Diskutiere Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, das Spiel wirft mich immer wieder während des spielens auf den Desktop zurück, in der Zuverlässigkeitsüberwachung steht dann "HARDWARE...
P

pimp1310

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

das Spiel wirft mich immer wieder während des spielens auf den Desktop zurück, in der Zuverlässigkeitsüberwachung steht dann "HARDWARE FEHLER".

Hardware :

i7-8700
Aorus 2080 TI Extrem
16 GB Gskill 3600Mhz
SSD & m2ssd

das ganze läuft auf meinem Windows10 (1903 / 18362.239), der neuste Grafikkarten Treiber ist installiert, alle Mainboard Treiber sind aktuell, und es tritt eigentlich nur bei BFV auf.

hier mal ein Beispiel, die roten X beschreiben immer das gleiche Problem, den Hardware Fehler beim spielen des spiels:

27491

27492

vielleicht hat jemand eine idee?

danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Das ist ein Fehler der Grafikkarte oder des Grafiktreibers. Also stimmt hier was nicht.

P

pimp1310

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das ist ein Fehler der Grafikkarte oder des Grafiktreibers. Also stimmt hier was nicht.

habe bereits eben mit DDU im abgesichertem Modus den Treiber deinstalliert, und wieder neuinstalliert.
Nun stürzt es schon nach 2 min ab.

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Dann versuch doch mal den von Gigabyte, auch wenn der älter ist.

Und die Treiber vom Mainboard-Hersteller sind auch installiert? Die Angabe Deines Mainboards hast Du nämlich unterschlagen. :)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Nicht nur die Mainboardangabe fehlt, sondern auch gescheite Angaben zu den Taktfrequenzen des Speichers und des Prozessors! Ausserdem lese ich bei der Grafikkarte ein "Extreme" - das lässt ebenfalls auf ein OC System schliessen.

Thema:

Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern?

Sucheingaben

auto sprint in battlefield 5 aktivieren

Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern? - Ähnliche Themen

• Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
  • Battlefield 4 über Origin nicht installierbar

Battlefield 4 über Origin nicht installierbar: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit nochmal BF 4 zocken. Also lade ich das über meinen Origin Account runter doch die Installation bricht...
  • Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

Battlefield 1 funktioniert nicht mehr: Während ich online spiele kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen inkl. der Fehlermeldung "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr" Das...
  • Blackscreen bei Battlefield 1 und sonst bei keinem anderen Spiel?

Blackscreen bei Battlefield 1 und sonst bei keinem anderen Spiel?: Hi, woran kann es hängen, wenn mein PC-Monitor bei dem Game Battlefield 1 immer wieder für 1-2 Sekunden aus und dann wieder angeht. Passiert alle...
  • Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind

Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind: Guten Abend liebe Win10ler, hoffe es kann mir bzw. uns einer helfen. Ich spiele mit 3 Freunden seit dem Release von Battlefield 1 zusammen. Wir...