Battlefield 4 über Origin nicht installierbar

Diskutiere Battlefield 4 über Origin nicht installierbar im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit nochmal BF 4 zocken. Also lade ich das über meinen Origin Account runter doch die Installation bricht...
Freddy AC

Freddy AC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
21
Ort
Aachen
Version
Windows 10 Pro
Hallo zusammen,

ich wollte nach langer Zeit nochmal BF 4 zocken. Also lade ich das über meinen Origin Account runter doch die Installation bricht jedes mal mit der Fehlermeldung: Directx interner Fehler. Meine Kiste ist auf dem aktuellen Stand der Dinge und die neusten Grakatreiber sind auch installiert.
GeForce 1060.

Ich habe alle Möglichkeiten und Tipps aus dem WWW ausprobiert, immer das selbe Resultat. Bin ratlos und für weitere Tipps dankbar.

Gruß aus Aachen

Freddy
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Freddy AC

Freddy AC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
21
Ort
Aachen
Version
Windows 10 Pro
Alles versucht, Fehlanzeige!
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.989
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.458
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
da fällt mir doch das Schlagwort Kompatibilitätsmodus wieder ein !

lg
 
Freddy AC

Freddy AC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
21
Ort
Aachen
Version
Windows 10 Pro
Danke, mit dem Battlfield 4 Direct x hats geklappt ! Spiel läuft !

LG Freddy
 
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.989
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
1€ in die virtuelle Kuchenkasse.....;-)
Danke für die Rückmeldung Freddy :)
 
Freddy AC

Freddy AC

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2017
Beiträge
21
Ort
Aachen
Version
Windows 10 Pro
Hab 2 € reingelgt ! Danke für den Tipp. Hätte ich auch selber drauf kommen können - manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht !:cool:

Gruß aus Aachen
 
Thema:

Battlefield 4 über Origin nicht installierbar

Battlefield 4 über Origin nicht installierbar - Ähnliche Themen

  • Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern?

    Battlefield 5 führt zu Hardware Fehlern?: Hallo, das Spiel wirft mich immer wieder während des spielens auf den Desktop zurück, in der Zuverlässigkeitsüberwachung steht dann "HARDWARE...
  • Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

    Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich...
  • Battlefield 1 funktioniert nicht mehr

    Battlefield 1 funktioniert nicht mehr: Während ich online spiele kommt es in unregelmäßigen Abständen zu Abstürzen inkl. der Fehlermeldung "Battlefield 1 funktioniert nicht mehr" Das...
  • Blackscreen bei Battlefield 1 und sonst bei keinem anderen Spiel?

    Blackscreen bei Battlefield 1 und sonst bei keinem anderen Spiel?: Hi, woran kann es hängen, wenn mein PC-Monitor bei dem Game Battlefield 1 immer wieder für 1-2 Sekunden aus und dann wieder angeht. Passiert alle...
  • Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind

    Bei Battlefield 1 ständig Probleme mit dem verbinden zu Servern wenn Freunde dabei sind: Guten Abend liebe Win10ler, hoffe es kann mir bzw. uns einer helfen. Ich spiele mit 3 Freunden seit dem Release von Battlefield 1 zusammen. Wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben