Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Diskutiere Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Wie oben bereits erwähnt habe ich ein kleines Problem: Mir wird mein Akkustand nicht angezeigt bzw. wenn ich diesen einblenden will, ist er auf “Aus” gestellt und ausgegraut.

Einer meiner Arbeitskollegen hat vor einigen Wochen mein Windows 8.1 neu installiert, da ich das Surface auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte und dann allerdings jedesmal vor einem Bluescreen stand, während versucht wurde, meine Daten zu löschen.
Dementsprechend habe ich vor einigen Tagen die Treiber neu installiert (auf dem neu aufgesetzten Surface waren keine vorhanden) und es läuft auch wieder so wie früher. Mit eben jener Ausnahme, dass mein Akku nicht erkannt wird und es sich circa 10 bis 15 Minuten nach dem einschalten wieder ausschaltet (es scheint nur zu laden, wenn es heruntergefahren ist).

Nachdem ich mich unter den Gerätetreibern umgesehen habe, konnte ich keine für meinen Akku finden, bzw. habe ich ein paar “unbekannte” Geräte angezeigt bekommen. Wenn ich hier auf “Gerätetreiber aktualisieren” gehe, stehe ich vor dem Problem dass er diese zwar abzurufen versucht, allerdings kein Ergebnis zu bekommen scheint und sich die Schaltflächennur mit dem Task-Manager wieder schließen lässt.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut

Batterieanzeige beim Surface 3 ausgegraut - Ähnliche Themen

• Beim Öffnen von Edge: Leere Excel-Tabelle

Beim Öffnen von Edge: Leere Excel-Tabelle: Seit ein paar Tagen erscheint beim Öffnen des Browsers Edge gleichzeitig eine leere Excel-Tabelle. Weiß jemand, wie man diesen Unfug abstellen...
  • Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen

Outlook stürzt ab beim bearbeiten von Kalendereinträgen: Mahlzeit, seit neusten besteht das Problem das die Outlook App unter Android abstürzt. Das Problem tritt auf wenn man einen vorhanden...
  • Outlook hängt sich beim Profil laden auf

Outlook hängt sich beim Profil laden auf: Hallo, seit heute Morgen startet auf meinem Rechner das Outlook aus dem Office 365 nicht mehr und zeigte auf dem Starbildschirm an "Profil Laden"...
  • Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease)

Fehler beim Update auf Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease): das Update bleibt immer wieder mit der Fehlermeldung: "Windows 10 Insider Preview 18917.1000 (rs_prerelease) – Fehler 0x8007007b" hängen
  • Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse...