Batterie

Diskutiere Batterie im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe einen Pavilion Laptop. Meine Baterie ist schnell leer. Das Gerät schaltet sich dann sofort aus. Soll ich eine neue Baterie einbauen? Ist dann die vole Leistung wieder erreicht?
WB

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batterie

Batterie - Ähnliche Themen

• Batterie

Batterie: Hallo Ich habe meinen Lenovo Yoga C930 nicht mal ein Jahr und der Akku lädt nur noch bis 93%. Das Notebook zeigt zwar an es ginge noch 10 min...
  • Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer

Wireless Mobile Mouse 4000 - neue Batterie nach wenigen Tagen leer: Hallo, ich habe eine Wireless Mobile Mouse 4000 als Ersatz für eine Wireless Mouse 1000 gekauft, da ich mit dieser eigentlich gute Erfahrungen...
  • wie merke ich ob meine CMOS Batterie nicht funktioniert

wie merke ich ob meine CMOS Batterie nicht funktioniert: Jedes Mal beim Hochfahren meines notebooks haben sich Datum und Zeit geändert, was tun?
  • Microsoft Surface 3 Updates mit Verbesserungen für Batterie und Sicherheit wird verteilt

Microsoft Surface 3 Updates mit Verbesserungen für Batterie und Sicherheit wird verteilt: Eine kleine News am Rande für alle Nutzer des bereits 2015 erschienenen Surface 3 Modells, denn hier wird aktuell ein kleines Firmware Update...
  • Batterie bzw. Akku wird nicht mehr geladen

Batterie bzw. Akku wird nicht mehr geladen: Nach einer Windows 10 Aktualisierung (neudeutsch: update) von der Version 1803 auf die Version 1809 musste ich feststellen, dass der Akku nicht...