Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Diskutiere Batch: automatisch aus und wieder einloggen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Ich finde zwar shutdown /l dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe. Ich suche etwas wie shutdown /r...
B

bernd_67

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich finde zwar shutdown /l
dort befinde ich mich dann aber im Anmeldebildschirm..Passworteingabe.
Ich suche etwas wie shutdown /r jedoch eben fürs Anmelden..
Automatisches einloggen ohne Passwort ist gesetzt - netplwiz -

Thx für Tips.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batch: automatisch aus und wieder einloggen

Sucheingaben

automatisches ausführen chkdsk per batch

Batch: automatisch aus und wieder einloggen - Ähnliche Themen

• proxyumstellung mit Batch und Aufgabenplanung

proxyumstellung mit Batch und Aufgabenplanung: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein kleines Batch, welches die automatische Umschaltung von NO Proxy auf Proxy Enable...
  • Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?

Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat?: Frohe Weihnachten. :) Lässt sich per Batch/CMD unter Win10 ermitteln, welche Major Release man hat? Also z.B 1511 oder 1903? Mit dem Befehl...
  • Batch called Taskkill.bat causes problems!

Batch called Taskkill.bat causes problems!: I just created a simple batch and came into doubt. The command: taskkill /T /IM notepad.exe pause Lead to an endless loop in the cmd window...
  • Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält

Per Batch eine VBS-Datei erstellen, die keine ""-Zeichen enthält: Ich versuche, aus Batch heraus ein VBS-File anzulegen: echo abc > F:\neuedatei.vbs echo "Set link = Shell.CreateShortcut(DesktopPath &...
  • Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten

Skript für automatische Konfiguration Proxyservers per Batch Datei mit einem Klick An-/Ausschalten: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann? Bzw. ich hab auch schon eine Lösung zu meinem Problem...