Basissystemgerät

Diskutiere Basissystemgerät im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe community, ich habe folgendes Problem. In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe community,

ich habe folgendes Problem.
In meinem Gerätemanager fehlt das Basissystemgerät. Folgende Informationen habe ich zu dem Gerät: Gerätetyp: Andere Geräte, Hersteller: unbkannt, Speicherort: PCI-Bus 68 Gerät 6 Funktion 2; Gerätestatus
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden

Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
So steht es in meinem Gerätemanager.

Zu meinem Laptop HP Elitebook 8440p
System: Intel(r) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB (3,8 GB verwendbar)
(RAM): (steht nichts)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem. x64-basierter Prozessor

Welche Treiber benötige ich? wo finde ich den benötigten Treiber?
Ich habe nur Ahnung wie man was installiert oder Deinstalliert oder ein neues Betriebssystem auf die platte bekomme.

Bitte Hilft mir (am verzweifeln).

#
schau mal hier: Basissystemgerät. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Basissystemgerät

Basissystemgerät - Ähnliche Themen

• Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit

Basissystemgerät nach der Umstellung von Vista 32 bit auf Windows 10 64 bit: Hallo an alle Experten, ich habe nach der Umstellung von Windows Vista 32bit auf Windows 10 64bit zwei Basissystemgeräte die nicht richtig...
  • Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen

Basissystemgerät mit gelben Ausrufezeichen: Hallo,Experten, ich brauche wieder Hilfe. Im Gerätemanager erscheint immer unter "Andere Geräte" der Hinweis, das ein Basissystemgerät ohne...
  • Basissystemgerät

Basissystemgerät: Hallo, einen schönen Tag wünsch ich. Habe neues W10 installiert und bekomme im Gerätemanager die Meldung "Basissystemgerät nicht installiert"...