Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Diskutiere Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich arbeite an einem HP EliteBook 820 G3 Notebook und bin fast restlos zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich ein Problem welches wiederholt auftritt:

Das EliteBook ist an der HP UltraSlim-Dockingstation angeschlossen. Ich höre fast den ganzen Tag Onlineradio oder Spotify über den 3,5 Klinkenanschluss an der Dockingstation. Die Wiedergabe läuft fehlerfrei bis ich, zum Beispiel wegen eines Telefonanrufs, die Wiedergabe pausiere oder mute. Sobald ich die Wiedergabe wieder starte oder unmute klingt der Sound absolut schlecht, wie wenn ein Equalizer völlig verstellt wurde. Ich vermute das Problem beim Bang & Olufsen Audio Control Panel.
Unter Hörerlebnis gibt es einen Punkt Audioverbesserungen. Wenn ich diesen aktiviere klingt es genau so wie nach dem pausieren. Nachdem der Punkt deaktiviert wurde klingt es wieder normal. Allerdings sind, wenn das Problem auftaucht, die Audioverbesserungen nicht aktiviert. Ich kann allerdings das Problem vorübergehend beheben indem ich sie aktiviere und wieder deaktiviere.
Das Problem ist, dass das Audio Control Panel mit dem Treiber installiert wird. Vor 2-3 Wochen habe ich das doofe Ding deinstalliert und den Treiber manuel und ohne das Control Panel installiert. Gestern wurde der Treiber via Windows Update neu installiert und das Problem ist wieder da. Es handelt sich um Conexant - MEDIA - 7/3/2018 12:00:00 AM - 9.0.206.50

Thema:

Bang & Olufsen Audio stört Wiedergabequalität über Dockingstation von EliteBook 820 G3 Notebook

Sucheingaben

Audio von Bang & Olufsen win10 1903

Oben