BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten?

Diskutiere BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, nach ewigen hin und her habe ich die Balloon Tips über gpedit zum laufen bekommen. Leider mit dem Nachteil das mir die ToolTips...
  • BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten? Beitrag #1
G

Gast

Hallo zusammen,

nach ewigen hin und her habe ich die Balloon Tips über gpedit zum laufen bekommen.
Leider mit dem Nachteil das mir die ToolTips links oben in der Ecke angezeigt werden und nicht wie gewohnt Rechts unten...

Ich hab ein Windows 10 Pro und 2 Monitor, falls das relevant ist.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

• BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten? Beitrag #2
H

Heinz

Ich finde die neue Form der Balloon Tips eigentlich viel angenehmer. Also das einfahren und ausfahren der Notifikation mit Sound und Dark theme ! Und dies geschieht rechts unten.

Thema:

BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten?

BalloonTips in Windows 10 links oben anstadt rechts unten? - Ähnliche Themen

Windows spinnt beim Kopieren oder anklicken: Ein hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem was ich nicht so richtig beschreiben kann, ich versuche es einfach mal ;) Wenn ich einen Text...
Windows 11 Taskleiste oben anzeigen - So legt man die Windows 11 Taskleiste an den oberen Rand: Windows 11 gefällt einigen, weil es neue Möglichkeiten der Personalisierung gibt. Allerdings wurden dafür auch andere entfernt wie es scheint...
Windows 10 Kamera App QR-Code Scanner und Barcode Scanner aktivieren - So wird es gemacht: Immer wieder will man vielleicht einen QR-Code scannen, manchmal sogar einen Barcode, und dann wäre es doch ganz praktisch, wenn das auch mit...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
Windows 10 Suche mit Screenshot - So kann man per Screenshot in Windows 10 suchen lassen: Wer oft mit Google unterwegs ist, der hat bestimmt schon gesehen, dass man dort nicht nur per Text, sondern auch über ein Bild nach Informationen...

Sucheingaben

tip tip unten rechts links oben

Oben