Balkendiagramm Varbverlauf

Diskutiere Balkendiagramm Varbverlauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht (Maximalwert), dann geht er von rot über gelb nach grün. Hat der Balken den Wert 1 soll er komplett rot sein. Bei mir geht er aber auch von rot über gelb nach grün, wie der Balken mit dem Wert 5. Habt ihr eine Lösung?
 
Thema:

Balkendiagramm Varbverlauf

Balkendiagramm Varbverlauf - Ähnliche Themen

Excel Ampelanzeige auf Basis eines variablen Ergebnisses: Zelle A5 Zelle A6 Ergebnis Default (ED) Ergebnis - Default - Soll kann zwischen 1 und 400 liegen (Ist jedoch immer 100 %) 150...
Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! :) Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest. Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus...
EXCEL Funktionen Unterstützung: Hallo Zusammen, ich bin normalerweise einfacher EXCEl-Benutzer, der zwar schon einige Anforderungen mittels diverser Funktionen lösen konnte...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
Excel (2013): Werte schriftlich interpolieren (ohne Graph): Moin liebe Community! Ich halte mich derzeit an einem Interpolationsproblem auf und hoffe hier auf die Macht des crowdgesourceten Wissens. :-)...
Oben