Balkendiagramm Varbverlauf

Diskutiere Balkendiagramm Varbverlauf im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert...
  • Balkendiagramm Varbverlauf Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte ein Balkendiagramm (mit 2 Balken) mit Farbverlauf von rot nach grün erstellen. Das klappt. Die Farbe soll jedoch abhängig vom Wert sein. Wenn der Balken den Wert 5 erreicht (Maximalwert), dann geht er von rot über gelb nach grün. Hat der Balken den Wert 1 soll er komplett rot sein. Bei mir geht er aber auch von rot über gelb nach grün, wie der Balken mit dem Wert 5. Habt ihr eine Lösung?

Thema:

Balkendiagramm Varbverlauf

Balkendiagramm Varbverlauf - Ähnliche Themen

Dateiendungen *.lnk und *.url immer anzeigen lassen: Hallo, hier eine Frage an die Registry-Experten unter Euch (zu Windows 10 und wenn möglich auch 11): Die Extensionen *.lnk und *.url bleiben...
Excel Ampelanzeige auf Basis eines variablen Ergebnisses: Zelle A5 Zelle A6 Ergebnis Default (ED) Ergebnis - Default - Soll kann zwischen 1 und 400 liegen (Ist jedoch immer 100 %) 150...
Datum farblich markieren // Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine bedingte Formatierung mit drei verschiedenen Farben (grün, orange, rot) auf ein Wareneingangsdatum...
Monitor halbdunkel: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung - wie viele andere auch :D Könnt ihr mir bitte helfen? Der Rechner (von...
Software-Update für win-10-forum.de (09.11.2022): Hallo Zusammen, wir haben soeben ein Software-Update durchgeführt, welches einige nützliche Neuerungen für euch mitgebracht hat. 1. Dateianhänge...
Oben