Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Bald mehr Kontrolle über Updates
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heinz" data-source="post: 6878"><p>Zu deutsch,wer die Schnauze voll hat von den ewigen neuen Builds und sich nun lieber an seinem neuen Windows erfreuen will,bzw.es auch produktiv einsetzen möchte,stoppt den Insider Status damit und wird "gewöhnlicher" Windows Nutzer.</p><p>Ich würde ja schon gerne noch eine Weile weiter testen,aber es muss klar sein,dass man auch zwei,drei Monate später immer noch auf diese selbe Weise,jederzeit austeigen kann,wenn man wirklich die Schnauze voll hat.Das lizenzierte,fertige Win 10 darf auch dadurch nicht behindert werden.Ich habe schliesslich einen gültigen Key bereits verwendet,aber wer keinen Key hat,kann natürlich auf diese Art,Insider zu bleiben,vielleicht noch lange Windows 10 gratis nutzen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heinz, post: 6878"] Zu deutsch,wer die Schnauze voll hat von den ewigen neuen Builds und sich nun lieber an seinem neuen Windows erfreuen will,bzw.es auch produktiv einsetzen möchte,stoppt den Insider Status damit und wird "gewöhnlicher" Windows Nutzer. Ich würde ja schon gerne noch eine Weile weiter testen,aber es muss klar sein,dass man auch zwei,drei Monate später immer noch auf diese selbe Weise,jederzeit austeigen kann,wenn man wirklich die Schnauze voll hat.Das lizenzierte,fertige Win 10 darf auch dadurch nicht behindert werden.Ich habe schliesslich einen gültigen Key bereits verwendet,aber wer keinen Key hat,kann natürlich auf diese Art,Insider zu bleiben,vielleicht noch lange Windows 10 gratis nutzen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Bald mehr Kontrolle über Updates
Oben