Bald mehr Kontrolle über Updates

Diskutiere Bald mehr Kontrolle über Updates im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Diesen interessanten Artikel dazu fand ich bei "NeoWin.net": Windows 10: Microsoft gives Insiders more control over the update process
M

moinmoin

Benutzer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
35
Das ist keine wirkliche Kontrolle. Damit kannst du nur beeinflussen, dass du auf der "finalen" Version bleiben und nicht weiter am Insider Programm teilnehmen willst.
 
H

Heinz

Zu deutsch,wer die Schnauze voll hat von den ewigen neuen Builds und sich nun lieber an seinem neuen Windows erfreuen will,bzw.es auch produktiv einsetzen möchte,stoppt den Insider Status damit und wird "gewöhnlicher" Windows Nutzer.
Ich würde ja schon gerne noch eine Weile weiter testen,aber es muss klar sein,dass man auch zwei,drei Monate später immer noch auf diese selbe Weise,jederzeit austeigen kann,wenn man wirklich die Schnauze voll hat.Das lizenzierte,fertige Win 10 darf auch dadurch nicht behindert werden.Ich habe schliesslich einen gültigen Key bereits verwendet,aber wer keinen Key hat,kann natürlich auf diese Art,Insider zu bleiben,vielleicht noch lange Windows 10 gratis nutzen.
 
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Ich weiß nicht warum du hier so rumlamentierst.
Es gibt Imageprogramme und man kann sich aussuchen was es dann letztendlich werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich weiß nicht warum du hier so rumlamentierst.
Bravo!

Mit dieser Begabung, mit vielen Worten nichts zu sagen, wäre eine Karriere in der Politik vorteilhaft.
Ausserdem erinnert mich dieser Stil an einen anderen User dieses Forums... wohl nur ein neues Pseudonym.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Heinz

Hallo DaTaRebell
Schliesslich hab ich ja nur auf deinen Link aus # 1 reagiert und meine Gedanken dazu geäussert.Ob es sinnvoll war oder nicht sei dahingestellt aber lamentieren? dann lamentieren ja 95 % aller Nutzer hier im Forum.Ist es nicht so?
An welches meiner 15 Pseudonyme erinnert dich denn das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bald mehr Kontrolle über Updates

Bald mehr Kontrolle über Updates - Ähnliche Themen

Minecraft Java Edition: Konto migrieren - Spieler sollten jetzt tätig werden.: Mojang als Hersteller von Minecraft schreibt derzeit die Nutzer der Minecraft Java Edition an, die Migration von einem Mojang-Konto zu einem...
Windows 10 zurücksetzen über Powershell oder cmd: Nach einem Update komme ich nicht mehr in das Startmenü noch kann ich in die Einstellungen für das System (zB um dort das Zurücksetzen von Windows...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Farbproblem Win 11, + Control Color Panel jetzt nur mit Lizenzschlüssel?: Hallo, auf der Webseite "https://www.borncity.com/blog/2021/12/26/windows-11-microsoft-besttigt-probleme-mit-farbdarstellung/"...
Dienste Windows Update lässt sich nicht aktivieren: Zugriff verweigert: Guten Abend, ich wollte bei Windows ein neues Sprachpaket installieren. Allerdings bekam ich da den Fehlercode 0x80070422. Nach eine Recherche...
Oben