Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint

Diskutiere Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit rund 2 Wochen wird der Font Bahnschrift in allen meinen ca. 1200 PP-Präsentationen falsch dargestellt. Dieser Fehler tritt auf mehreren PC's...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit rund 2 Wochen wird der Font Bahnschrift in allen meinen ca. 1200 PP-Präsentationen falsch dargestellt.
Dieser Fehler tritt auf mehreren PC's reproduzierbar auf. Neuinstallation der Font Family ist wirkungslos.
Was verursacht diesen Fehler?
Wie kann ich das korrigieren?

Vielen Dank und Grüsse,
Marco

Thema:

Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint

Bahnschrift - Schriftbild (kerning) Probleme in PowerPoint - Ähnliche Themen

PowerPoint 2016 - Miniaturansicht häufig fehlerhaft: Hallo zusammen, das hier aufgezeigte Fehlerbild tritt auch bei uns auf: Miniaturansicht der PP-Folien leer trotz Inhalt Mögliche Workarounds...
Probleme mit Skalierung von mit Excel verknüpften Diagrammen in PowerPoint: Liebe Community, ich habe bei der Arbeit schon seit langem ein Problem, was eine automatisierte Berichtserstellung sehr erschwert. Ich freue...
Office 365 läuft extrem langsam: Hallo! ich habe Win 10 Home komplett neu aufgesetzt (läuft). Das Office Paket habe ich danach installiert. Sowohl WORD / EXCEL / POWERPOINT...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Videobasierte Anwendungen bringen das Gerät zum Absturz: 21.07.2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie wegen eines fortgesetzten Performanceproblems an unserem Notebook...
Oben