Bad_system_config_info

Diskutiere Bad_system_config_info im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Einen wundervollen Abend euch allen, ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich mein Computer nicht mehr starten kann. Habe die Prozessorenzahlen...
D

Derbremer325

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
2
Einen wundervollen Abend euch allen,

ich habe seit 3 Tagen das Problem das ich mein Computer nicht mehr starten kann. Habe die Prozessorenzahlen auf Windows auf das max hoch gestuft und seitdem kommt bad_system_config_info. YouTube und Google konnte mir nicht weiter helfen die meinen alle das ich ins abgesicherte Modus rein gehen soll aber es erscheint nichts
 
#
schau mal hier: Bad_system_config_info. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, starte von einem Windows 10 Installationsdatenträger, öffne dann direkt mit F10 eine Eingabeaufforderung und und führe den Befehl:
Bcdedit -deletevalue {default} numproc aus.

Und kein einziges Problem ist so wichtig, dass man dazu gleich im Abstand von nur Minuten mehrere Themen erstellen muss.
 
D

Derbremer325

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
2
Tja, starte von einem Windows 10 Installationsdatenträger, öffne dann direkt mit F10 eine Eingabeaufforderung und und führe den Befehl:
Bcdedit -deletevalue {default} numproc aus.

Und kein einziges Problem ist so wichtig, dass man dazu gleich im Abstand von nur Minuten mehrere Themen erstellen muss.
image.jpg

Falls du es so meinst funktioniert es auch nicht.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Tja, dann wurde von Dir ein anderer Parameter gesetzt, Du lässt Dich ja nicht darüber aus was Du wie und wo getan hast. Hättest Du mit Msconfig gearbeitet, dann wäre Numproc nämlich genau der zu entfernende Parameter gewesen:

Msconfig - Prozessoranzahl.jpg

Und dann würde meine Befehlszeile auch wirken:

Bcdedit - Prozessoranzahl gelöscht.jpg

Nur führe ich die halt direkt unter dem laufenden Windows 10 aus, so muss sie Bcdedit -deletevalue {current} numproc lauten, während sie in einer Eingabeauforderung vom Installationsdatenträger aus auf Bcdedit -deletevalue {default} numproc lauten muss, weil dort ja ein anderer Starteintrag als der aktuelle bearbeitet werden muss.

Mit anderen Worten, hättest Du mehr Energie auf ausführliche Informationen verwendet, dann hätte man Dir bestimmt besser helfen können.
 
Thema:

Bad_system_config_info

Bad_system_config_info - Ähnliche Themen

Benutzerprofil -> temporär und unbedienbar, abgesicherter Modus „unknown Hard error Explorer“: Guten Tag, ich habe an meinem Windows 10 Laptop mit beschädigter HDD ein großes Problem. Nachdem das Ganze nach tagelangen CHKDSK wieder...
Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat...
Fehler bei Anmeldung und kein vorhandener Start-Button: Hallo, Ich habe ein dickes Problem und kann mich nicht bei Windows 10 anmelden. Er zeigt mir folgende Fehlermeldung: Oder statt...
Srttrail.txt Windows Probleme: Guten Tag zusammen, ich habe bereits einige Beiträge hier über das Thema gelesen, aber leider konnte ich nichts finden, was mir helfen könnte...
Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
Oben